Sarafina & Peter Wollny: Süße Liebeserklärung zum 2. Hochzeitstag

Lang, lang ist's her…

Das Jahr 2021 hielt für Sarafina Wollny (26) und Ehemann Peter bereits einige Überraschungen bereit. Vor rund zwei Monaten bekam das Paar zum ersten Mal Nachwuchs und wurde gleich doppelt gesegnet: Ihre Zwillinge Casey und Emery sind der ganze stolz ihrer Eltern. Jetzt steht der nächste Meilenstein im Familienleben des jungen Paares an! Sarafina und Peter feiern bereits ihren zweiten Hochzeitstag! Sarafina teilt ein Throwback-Foto und eine süße Liebeserklärung an ihren Schatz.

Sarafina Wollny: "Ich würde immer wieder 'Ja' sagen!"

“Heute vor zwei Jahren haben wir ‘Ja’ zueinander gesagt und ich würde immer wieder ‘Ja’ sagen”, beginnt Sarafina den liebevollen Text. “Unseren 2. Hochzeitstag verbringen wir gemeinsam mit unseren zwei Wundern. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich liebe dich über alles, auf die nächsten 100 Jahre mit dir an meiner Seite. Alles Gute zum 2. Hochzeitstag!”



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel