Sarah Lombardi & Julian Büscher: Dieser Liebes-Urlaub ist wirklich paradiesisch

Auszeit im Paradies

Sie haben es tatsächlich geschafft! Sarah Lombardi (27) ist mit Sohnemann Alessio (5) und Freund Julian Büscher (27) im Paradies angekommen – genauer gesagt, auf den Malediven. Und erste Impressionen aus dem Traumurlaub gibt es natürlich auch schon – inklusive jeder Menge inniger Momente.

36 Grad, die Frisur sitzt

Sonnen, relaxen, baden, genießen! Kurz nach der Ankunft im luxuriösen Beach-Ressort ist Sarah ganz aus dem Häuschen. “Es ist einfach so wunderschön hier. Ich kann es immer noch nicht glauben, ich denke, die ganze Zeit, dass ich träume”, berichtet Sarah in ihrer Instagram-Story. Zum Rundum-Sorglos-Paket gehört dabei auch die perfekte Beach-Frisur, um die sich Freund Julian liebevoll kümmert. Dafür hat sich der Fußballspieler natürlich einen dicken Kuss verdient …

Corona-Testergebnis im Gepäck

Um diese Reise in Zeiten der Corona-Pandemie überhaupt antreten zu können, ging es im Vorfeld zum Corona-Test. Dieser fiel zum Glück negativ aus und so urlauben die drei jetzt ganz entspannt auf den Malediven.

Sarah Lombardi

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel