Schwangere Influencerin Citamaass verrät den Baby-Namen!

Erste Dates, Zukunftspläne und Co.: Julian Claßen spricht über neue Beziehung

Julian Claßen und Tanja Makarić plaudern offen über ihre Liebe. Nach der überraschenden Trennung von seiner Frau Bibi Claßen hat der YouTube-Star sein Glück in der einstigen Schwimmerin gefunden. © Promiflash

Nach Geburt: Helene Fischer startet Sportprogramm für Tour

Helene Fischer (38) will bald wieder über die Bühne fegen! Gut fünf Jahre ist die erfolgreiche Sängerin nun schon nicht mehr auf Tournee gewesen. In der Zeit ist viel passiert: Unter anderem ist sie Ende vergangenen Jahres Mama ihrer Tochter Nala geworden. Nach einigen kleineren TV-Auftritten will sie nächstes Jahr wieder die großen Hallen füllen – und für die Shows bereitet sich Helene jetzt wieder sportlich vor!

Seit Mama Naomis Tod: Tochter Wynonna Judd weint sehr viel

Nach Naomi Judds (✝76) Tod war es nicht immer einfach für Wynonna (58). Im vergangenen April hatte die traurige Nachricht die Musik-Welt erschüttert, dass die Country-Sängerin Suizid begangen habe. Bei der Gedenkfeier für die Verstorbene richteten ihre Töchter dann einige rührende Worte an ihre Mutter. Nun sprach die „Why Not Me“-Interpretin erneut über die schwere Zeit: Wynonna verriet, dass sie seit dem Tod ihrer Mutter immer wieder am Boden zerstört sei.

"Ich liebe dich": Anne Wünsche teilt Pic mit Söhnchen Sávio

Anne Wünsche (31) bezaubert mit neuen Einblicken in ihren Mama-Alltag! Die einstige Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Darstellerin ist Mutter von drei Kindern. Nach den zwei Mädchen Juna und Miley folgte vor einigen Wochen ihr erster Sohn. Im Netz gibt sie regelmäßig Baby-Updates und teilt auch ab und an einen Schnappschuss mit dem kleinen Mann – so auch jetzt: Anne machte S\u0026#225;vio eine Liebeserklärung!

Helene Fischer träumt von einer eigenen Show in Las Vegas!

Helene Fischer (38) hat große Träume! Die Schlagersängerin ist wieder zurück auf den Bühnen, nachdem sie im vergangenen Jahr zum ersten Mal Mutter geworden ist. Im August trat sie vor rund 130.000 Zuschauern in München auf, was das größte Konzert war, das sie je gespielt hat. Auch wenn es so scheint, als ob die Beauty schon alles erreicht hat, schlummern noch immer ganz große Träume in ihr: Helene will eines Tages eine eigene Show in Las Vegas haben!

Ehekrise: Was ist bei Gisele Bündchen und Tom Brady los?

Bei Gisele Bündchen (42) und Tom Brady (45) soll dicke Luft herrschen! Das Traumpaar ist bereits seit 2009 miteinander verheiratet. Sie haben sogar zwei gemeinsame Kinder, Vivian Lake (9) und Benjamin Brady (12). Doch in letzter Zeit soll der Haussegen schief hängen. Angeblich nimmt Gisele dem NFL-Superstar übel, dass er nach seinem Karriereende erneut zum Football zurückgekehrt ist, um noch eine Saison für sein Team zu spielen. Werden die beiden wieder zueinanderfinden?

Fans und Freunde besorgt: Was ist mit Cara Delevingne los?

Cara Delevingne scheint sich in einer emotionalen Krise zu befinden. Sowohl ihre Fans als auch ihre Freunde sind mehr als beunruhigt © Promiflash

Angelina und Sebastian Panneks Baby ist da: Fans megahappy!

Sie freuen sich für die beiden mit! Angelina Pannek (30) und ihr Ehemann Sebastian Pannek (36) bestätigten heute die tollen News: Sie sind erneut Eltern geworden. Nach ihrem Sohn durften sie nun eine Tochter auf der Welt begrüßen. Zuletzt war es ziemlich still auf den Accounts der Influencer, sodass ihre Follower bereits vermuteten, dass ihr Nachwuchs da ist. Jetzt, wo Angelina und Sebastian die niedlichen News ausgeplaudert haben, sind die Fans ganz aus dem Häuschen!

Fühlt sich Sarafina Wollnys Familie in der Türkei wohl?

Ist Sarafina Wollny (27) in der Türkei glücklich? Die Tochter von Silvia Wollny (57) verließ gemeinsam mit ihrem Mann Peter (29) und ihren Zwillingen Casey (1) und Emory (1) ihre Heimat Deutschland und wanderte mit ihnen in das Land am Schwarzen Meer aus. Seitdem ist die Familie nur noch selten in Deutschland. Über das Leben in der Türkei gibt Sarafina nicht sehr viel preis. Jetzt erzählte sie, wie es ihr, Peter und den Kindern dort geht.

Khloé Kardashian fällt "The Kardashians"-Ausstrahlung schwer

Khloé Kardashian (38) hat es momentan nicht leicht. Seit Donnerstag ist endlich die zweite Staffel des beliebten Reality-TV-Formats The Kardashians auf Disney+ verfügbar – und die erste Folge hatte es bereits in sich: Die Unternehmerin sprach erstmals offen über ihr Baby und den Fremdgeh-Skandal ihres On-off-Freundes Tristan Thompson (31). Die neuen Episoden im TV zu sehen, scheint Khloé ziemlich schwerzufallen.

Dritte Staffel "Outer Banks": Netflix veröffentlicht Trailer

Die Outer Banks-Stars kehren zurück auf den Bildschirm! Die Netflix-Serie begeisterte eine Menge Zuschauer mit dem Leben der Bewohner der Inselkette vor North Carolinas Küste. Nachdem die Pogues-Teenagerclique schon zwei Staffeln lang Geheimnisse aufgedeckt und sich gegen die Strukturen der Reichen aufgelehnt hatte, wird es bald auch so weiter gehen: Netflix veröffentlichte nun den Trailer der dritten Staffel, die 2023 erscheinen wird!

Schwangere Influencerin Citamaass verrät den Baby-Namen!

Citamaass (35) verriet ein putziges Detail! Die Influencerin ist derzeit schwanger. Gemeinsam mit ihrem Partner David erwartet sie einen Sohn, wie sie im Netz bereits verriet. Obwohl sie ihre Schwangerschaft dokumentiert und beispielsweise das Geschlecht ihres Babys offenbarte, erklärte sie auch, dass sie ihr Kind nicht zeigen werde. Aber eine weitere Sache enthüllte sie jetzt doch noch: So wird Citas Ungeborenes heißen!