Schwangere Janni Hönscheid: "Ich reise sofort ab!"

Die Schwangere hat stressige Tage hinter sich

Seit einiger Zeit leben Surferin Janni Hönscheid (30), Ehemann Peer Kusmagk (45) und die beiden Kids Emil Ocean (3) und Yoko (1) auf Costa Rica. Eigentlich genießt die süße Familie ihr großes Abenteuer. Doch es gibt auch Momente, in denen es vor allem der schwangeren Janni alles zu viel wird. Bei Instagram lässt sie ihre Fans jetzt an ihren Zweifeln teilhaben. “Ich reise sofort ab!”, schreibt sie dort. Packt die Familie jetzt also die Koffer?

Janni Hönscheid: "Ich will einfach nur nach Hause gerade!"

“Irgendwann kommt auf langen Reisen weit weg von Zuhause ein Tiefpunkt”, schreibt die baldige Dreifach-Mama unter ein Foto, welches sie trotz Schirm pitschnass im Regenwald zeigt. Die letzten Tage seien nicht einfach gewesen: Beide Kinder krank, starke Regenfälle, Mücken, dauernasse Kleidung, kaputter Kinderwagen, Probleme mit der Versicherung. Stressfaktoren, die zwar für sich genommen alle nicht so schlimm sind, aber in der Masse doch auf die Stimmung drücken. “Ich habe mir dann echt gedacht – ‘Ich will einfach nur nach Hause gerade!'”, erzählt Janni weiter.

Doch die 29-Jährige schämt sich nicht für ihre schwachen Momente und macht deutlich, dass auch solche Augenblicke im Leben wertvoll sind. “Don’t wait for the storm to pass – learn how to dance in the rain (zu deutsch: “Warte nicht, bis der Sturm vorbei ist – lerne, im Regen zu tanzen”)”… manchmal muss es gar nicht tanzen sein, es reicht manchmal einfach nur weiterzugehen. Wir sind gelaufen, raus aus dem Sturm und sind nun wieder voll zurück!”

Janni Hönscheid hat ihr Lächeln zurück

Offensichtlich hat Janni ihre Costa-Rica-Krise also schon wieder überwunden! Wie auch ihre aktuellen Instagram-Storys zeigen, in denen sie mit den Kids am Strand herumtollt. Wie schön, dass die meist fröhliche Janni ihr Lächeln zurück hat!

Normalerweise kann die Schwangere die Widrigkeiten des Alltags nämlich mit einem Lächeln weg zaubern. Zuletzt hatte sie zwar schon über die hohen Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit in Costa Rica geklagt, die ihr mit wachsendem Bäuchlein zu schaffen machen. Sonst teilt sie aber viel lieber hübsche Familienschnappschüsse oder Babybauch-Fotos mit ihren Fans. (lsc)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel