Selten: Diane Kruger zeigt ein Foto ihrer Tochter

Fotos von Diane Krugers Tochter sind eine echte Seltenheit

Kaum zu glauben, was die Fans von Diane Kruger (44) jetzt auf ihrem Instagram-Profil zu Gesicht bekommen. Eigentlich hält die Schauspielerin ihre Tochter weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus, so ist beispielsweise nicht einmal der Name bekannt. Doch zur Verblüffung ihrer Fans teilte die Hollywood-Schönheit jetzt einen aktuellen Schnappschuss der knapp 2-Jährigen mit ihrer Community – und die ist hin und weg.

Schnappschuss mit Liebeserklärung

How did I miss that it was #nationaldaughtersday yesterday ♥️♥️♥️♥️ My little girl, you are my light not just today but every day, the best thing I’ve ever done, my greatest accomplishment ♥️ Keep finding your way and please grow out this molar already so I can sleep at night again 🤪

Bilder dieser Art sind Mangelware auf Diane Krugers Instagram-Profil. Die 44-Jährige und ihr Lebenspartner Norman Reedus (51) sind keine Fans davon, ihre gemeinsame Tochter im Internet zu zeigen. Daher warteten die Follower vergebens auf Fotos der Kleinen – bis jetzt.

Der Schnappschuss zeigt den Kruger-Reedus-Nachwuchs mit einer riesigen Mini-Maus in der einen Hand und einem kleinen Körbchen in der anderen. In ein süßes Leo-Kleidchen gehüllt, verlässt der Blondschopf gerade das Haus. Diane Kruger nimmt das Bild als Anlass, um den internationalen Tochter-Tag nachzufeiern und lässt sich dabei zu einer zuckersüßen Liebeserklärung an ihr Mini-Me hinreißen.

“Mein kleines Mädchen”, beginnt sie den Post. “Du bist mein Licht, nicht nur heute, sondern jeden Tag, das Beste, was ich je getan habe, meine größte Leistung”, richtet die Schauspielerin liebevolle Worte an ihre Tochter. Sie wünsche sich, dass diese ihren Weg finden werde und dass bitte ihr Backenzahn endlich herauswachsen möge, damit sie nachts wieder schlafen könne.

Das sagen die Fans zu dem Foto mit Seltenheitswert

Die Fans der deutschamerikanischen Schauspielerin sind ganz aus dem Häuschen und überschütten sie mit virtuellen Herzchen und lieben Kommentaren. “Süßes, süßes Mädchen” lautet beispielsweise ein Kompliment von vielen.

Im Video: Diane Kruger mit ihrer Mutter und Tochter in New York unterwegs


Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel