Selten! Kate Moss mit ihrem Nikolai von Bismarck auf Event

Schlimme Verletzung: Julian Engels hat einen Meniskusriss

Julian Engels (29) erleidet einen heftigen Rückschlag. Der 29-Jährige könnte generell wahrscheinlich kaum glücklicher sein: Seine Beziehung mit Sarah Engels (29) läuft toll – die beiden bekunden auch immer wieder, wie sehr sie sich lieben. Nun musste der ehemalige Profifußballer allerdings einen herben Rückschlag einstecken: Julian hat sich bei seinem ersten Match nach langer Zeit wieder eine schwerwiegende Verletzung zugezogen.

Fans in Sorge: Victoria Beckham ließ ihre Liebestattoos für Ehemann David entfernen

Seit über zwei Jahrzehnten sind das ehemalige Spice Girl und der Fußballer glücklich verheiratet. Jetzt schockt Victoria ihre Fans: Eigentlich zierte ihren linken Arm ein Tattoo mit den Initialen ihres Mannes David und den Worten ‚Zusammen bis in alle Ewigkeit‘ in Hebräisch. © bitprojects

Renaissance-Träume und Pariser Glamour bei Dior und Yves Saint Laurent

Maria Grazia Chiuri zollt mit ihrer Dior-Kollektion bei der Pariser Fashion Week Frankreichs Königin Caterina de‘ Medici Tribut. Und Anthony Vaccarello setzt für Yves Saint Laurent nicht nur seine Kreation filmreif in Szene.  © Reuters

Nach Dubai-Auswanderung: Hat Anna-Maria Ferchichi Heimweh?

Vermisst Anna-Maria Ferchichi (40) manchmal ihre Heimat Deutschland? Die Influencerin und ihr Mann Bushido (44) entschieden sich vor wenigen Monaten dazu, Berlin hinter sich zu lassen und sich zusammen mit ihren Kindern in Dubai ein neues Leben aufzubauen. Regelmäßig gewährt die Brünette seit ihrem Umzug Einblicke in ihren Alltag. Doch kommt da vielleicht auch Heimweh bei Anna-Maria auf? Darüber sprach sie jetzt.

Harte Zeit: Hayden Panettiere musste das Sorgerecht abgeben

Es war Hayden Panettieres (33) schlimmste Erfahrung! 2013 feierten die junge Schauspielerin und Wladimir Klitschko (46) ihre Verlobung. Ein Jahr später wurden sie und der Boxer zum ersten Mal Eltern, doch 2018 folgte das endgültige Liebes-Aus. Aufgrund ihrer Alkohol- und Drogensucht musste die Schauspielerin vor einigen Jahren das Sorgerecht für ihre Tochter an ihren Ex-Verlobten abgeben. In einem Interview sprach die 33-Jährige jetzt zum ersten Mal über diese schlimme Erfahrung.

Sorge um Mette-Marit: Norwegens Kronprinzessin muss offiziellen Termin abbrechen

In der Vergangenheit hatte die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit bereits angekündigt, sich aus gesundheitlichen Gründen mehr auf sich selbst zu besinnen. Die Prinzessin leidet an „Lungenfibrose“, eine chronische Erkrankung, durch die sich die Lunge verhärtet und vernarbt. Die Folgen sind Atemnot und Sauerstoffmangel. © bitprojects

Tochter mit Klitschko: Hayden Panettiere spricht über Verlust des Sorgerechts

Die Ex-Partnerin von Wladimir Klitschko erzählt erstmals über ihre Gefühle, nach dem Verlust des Sorgerechts für ihre Tochter. © bitprojects

Leni Klum präsentiert neuen Duft von Dior in Berlin

Ob Preisverleihung, Filmpremiere oder ein glamouröser Ball: Stars und Promis zeigen sich täglich auf den roten Teppichen dieser Welt. Hier die schönsten und ausgefallensten Bilder.

Auf Schweizer Konzert: Beatrice Egli begeistert mit Engelslocken

Schlagersängerin Beatrice Egli ist nicht nur bekannt für ihre Musik, sondern auch für ihre atemberaubenden Bühnenoutfits. © bitprojects

Nach Trennung von Kate: So geht es Jakub Merlan-Jarecki!

Jakub Merlan-Jarecki (27) lässt in sein Seelenleben blicken! Der Kicker heiratete im vergangenen Herbst Kate Merlan (35). Doch nach nicht mal einem Jahr Ehe gab das Paar nun traurige News bekannt: Denn die beiden ehemaligen Temptation Island V.I.P.-Kandidaten gehen ab sofort getrennte Wege. Im Netz bestätigte Jakub das Liebes-Aus jetzt noch einmal – und verriet seinen Fans auch, wie es ihm damit geht.

Königin Margrethe entzieht vier Enkeln die royalen Titel

Das dänische Königshaus ist plötzlich geschrumpft! Derzeit ist Königin Margrethe von Dänemark (82) das Oberhaupt der Familie. Gemeinsam mit ihrem Mann Prinz Henrik (✝83) ist sie Mutter von zwei Söhnen: Prinz Frederik (54), der Thronfolger sein wird, und Prinz Joachim (53). Letzterer hat vier Kinder, die bislang die Titel Prinzen und Prinzessin trugen. Diese Bezeichnungen hat die dänische Königin nun ihren Enkeln aberkannt.

Ashton Kutcher gestand Mila Kunis betrunken seine Liebe

Mit dieser Geschichte bringt Ashton Kutcher (44) seine Fans zum Schmunzeln. Der Schauspieler und seine Frau Mila Kunis (39) sind ein Herz und eine Seele. Die Turteltauben gehen seit 2012 gemeinsam durchs Leben: Drei Jahre später folgte die Hochzeit. Ob privat oder auf dem Red Carpet – die zwei zeigen stets, wie verliebt sie ineinander sind. Jetzt erinnert sich Ashton an den Augenblick zurück, als er Mila seine Liebe gestand.

So hat Hochzeit mit Justin Hailey Biebers Leben verändert

Erst diesen September feierten Justin (28) und Hailey Bieber (25) ihren vierten Hochzeitstag. Die Verlobung der beiden erfolgte nur zwei Monate nach Justins Trennung von Selena Gomez (30). Deshalb musste das Model von den Fans der Sängerin viel Hate einstecken. Das tat der Liebe des Paares jedoch keinen Abbruch. Zum Jahrestag postete das It-Girl süße, an ihren Ehemann gerichtete Worte. Jetzt verriet Hailey, was sich bei ihr seit der Hochzeit mit Justin verändert hat.

Selten! Kate Moss mit ihrem Nikolai von Bismarck auf Event

Kate Moss (48) gewährt seltene Einblicke in ihr Liebesleben! Seit 2015 gehen das Supermodel und Nikolai von Bismarck bereits gemeinsam durchs Leben. Auch wenn die Beauty und der britisch-deutsche Adelssohn ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushalten, wurden im Laufe der Jahre sogar Trennungsgerüchte um die beiden laut. Heute fehlt davon jedoch jede Spur! Kate nahm ihren Nikolai mit auf ein Event der Pariser Fashion Week!