Spoiler-Alarm: Wer holt sich die Shopping Queen Krone auf Mallorca?

Wer shoppt die heißeste Hose?

Auf Mallorca sind diese Woche fünf Damen angetreten, um Guido Maria Kretschmers Shopping Queen zu werden. Ihr Motto: “Heiß in weiß! Finde den perfekten Sommerlook rund um deine neue weiße Hose!” Im Rennen waren Jennifer, Sibel, Petra, Joelina und Scarlett. Doch wie immer kann nur eine Guidos Shopping Queen werden und wie immer verkündet der Meister das Ergebnis.

Guido beurteilt die Looks

Den Anfang macht er mit dem Look von Jennifer: “Der erste Tag ist ja immer der schwierigste, du hast das super gemacht, das ist eine süße, weiße Hose, die dir sehr gut steht.” Allerdings fehlt dem Designer die Tasche und eine Brille wäre das Tüpfelchen auf dem i. Für ihren Look gibt ihr er 8 Punkte.

Auch bei Sibel merkt man, dass sie ein “Fashion-Girl ist” “Das ist der Look von L.A. oder Miami”, findet Guido und vor allem die Schuhe sind für ihn ein absoluter Hingucker. Doch es gibt ein “Aber”: “Ich war nicht so ein Fan von dem oben, das war mir ein bisschen zu unruhig mit der vielen Spitze. Ich hätte es gern cleaner gehabt.” Für ihre Leistung bekommt Sibel 7 Punkte.

Petra hat am Mittwoch die perfekte Hose gefunden, wie der Modeexperte sofort bemerkt. “Gott hat einen guten Tag gehabt, als er deine Beine gemacht hat.” Der Blickfang ist also gesetzt, doch die Accessoires sind für den Modeexperten zu silberfarben. Für ihren Style erhält sie 6 Punkte.

Beim Look von Joelina, die mit Mama Danni Büchner unterwegs war, ruft Guido nicht gleich “Hurra, Hurra”. Er hätte die Hose etwas weiter gewählt, andere Schuhe genommen und auch etwas anders gestylt. Aber alles in allem war das für Guido eine richtig gute Leistung. “Das Blau der Bluse steht ihr perfekt. Auch in der Kombination mit dem etwas Cleanen, mit dem Lippenstift, mit den Haaren, ist das eine gute Message”, so der Experte. “Du bist ein großes Mädchen, aber wenn du den richtigen Look wählst, ist die Größe deine Stärke.” Für diesen Look gibt es 8 Punkte.

Bei Scarlett gerät der Meister schier ins Schwärmen: “Du bist für mich ein wirklich feiner, vorsichtiger, netter Mensch.” Der Look der Hose gefällt Guido am besten, nur mit dem Oberteil ist er nicht einverstanden. “Da wurde sie reingequatscht. Trotzdem erhält sie 7 Punkte.

ACHTUNG SPOILER- Wer gewinnt?

Wer jetzt wissen möchte, wer die Gewinnerin der Shopping Queen auf Mallorca ist, der kann im Video nachschauen. Alle Anderen: Finger weg!

Auf TVNOW könnt ihr euch jetzt noch einmal die komplette Shoppingwoche anschauen



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel