Stefano Zarrella über seinen Heiratsantrag: „Ich habe sowas noch nie erlebt“

Stefano Zarrella ringt um Worte

Für Food-Instagramer Stefano Zarrella war es ein Abend der großen Emotionen: Am 11. Juli gewann nicht nur sei favorisiertes Fußballteam Italien die Europameisterschaft. Der Abend sollte auch einen Meilenstein in der Beziehung zu Freundin Romina bedeuten. Der 30-Jährige hielt um die Hand des Models an! Bei Instagram verrät er seinen Followern, wie er sich gerade fühlt.

„Ist das jetzt wirklich echt?“

“Wir haben gestern gefeiert, Italien ist Europameister geworden, deswegen kam gestern nichts mehr von uns – als erster Grund. Und als zweiter Grund: Es war einer der aufregendsten Momente in meinem Leben”, ringt er um Worte. “Es ist crazy, ich habe sowas noch nie erlebt.” Offenbar ist der Bruder von Sänger Giovanni Zarrella noch ganz aus dem Häuschen, muss seine Gefühle erstmal ordnen.

Zusammen haben Stefano und “GNTM”-Finalistin Romina ein paar Tage in seiner Heimat Rom verbracht. “Ich habe den Ring mitgenommen. Wusste nicht, ob, wann und wie ich es tue, ich habe auf mein Herz gehört, habe es gefühlt, sie gefragt und sie hat ‘JA’ gesagt”, ließ er seine Follower wissen. Während Stefano gerade dabei ist, das Geschehen zu verarbeiten, dass er seinen ersten Flug als “Verlobter” antritt, kann die 22-Jährige ihr Glück noch gar nicht fassen. “Ist das jetzt wirklich echt?”, fragt sie bei Instagram noch ungläubig.

Auch seine Familie freut sich für das Paar, das seit 2019 zusammen ist. Stefanos Schwägerin Jana Ina Zarrella beschwor bereits: “Romina ist ein toller Mensch und passt perfekt in die Familie.” Wie sein Vater auf diese Liebes-News reagiert hat, sehen Sie im Video. (rla)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel