„SUNNY – Wer bist du wirklich?“: Lustige Anekdote und Pannen vom Set mit Valentina Pahde

So lustig war es am Set von „SUNNY – Wer bist du wirklich?“

In der neuen Eventserie “SUNNY – Wer bist du wirklich?”, die am 1. Oktober auf TVNOW startet, geht es um Liebe, Sex, Freundschaft, Streit, Partyekstasen und einen Todesfall. Dass am Set der TVNOW-Serie aber auch mal herzhaft gelacht wurde, haben uns Valentina Pahde und Gerrit Klein im Interview verraten.

Warum sich das ganze Team bei einer “Gurken-Szene” vor Lachen fast in die Hose gemacht hat und wieso Valentina Respekt vor Oldtimern hat, das erfahren Sie in unserem Video.

Gerrit Klein schubst Valentina Pahde in den See – 2 Mal!

Gerrit Klein ist der neue Serien-Partner von Valentina Pahde. In “SUNNY – Wer bist du wirklich?” bahnt sich zwischen den beiden etwas an. Nicht zuletzt weil Rolle Lennard nicht nur süß, sondern auch sportlich und humorvoll ist. In einer Szene wirft Lennard Sunny bei einer Bootstour in den See. Doch der Dreh verlief ganz anders als geplant. Denn Gerrit improvisiert und so landet Kollegin Valentina gleich zweimal im feuchten Nass. Den lustigen Moment zeigen wir im Video und das fertige Ergebnis gibt es dann ab dem 1. Oktober 2020 auf TVNOW zu sehen.

Valentina Pahde und Gerrit Klein: Läuft da was?

Valentina Pahde macht nach den Dreharbeiten von “SUNNY” Urlaub auf Mykonos. Serien-Partner Gerrit Klein ist ebenfalls dort. Läuft da vielleicht etwas? Noch während der Dreharbeiten gab es Gerüchte, dass die beiden ein Paar sein könnten. Doch damals erklärten beiden: wir sind nur Kollegen. Vielleicht hat es aber doch bei ihnen gefunkt …

Ob bei Sunny und Lennard die Funken sprühen, können Sie im TV sehen. RTL strahlt am 1. Oktober um 20:15 Uhr einmalig eine Doppelfolge “SUNNY – Wer bist du wirklich?” als Free-TV-Premiere aus und zeigt im Anschluss daran auch die Dokumentation “Die Pahde-Zwillinge – so sind wir wirklich”.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel