Supertalent 2020: Die 10-jährige Mini verzaubert Chris Tall & Co. mit Mut & Können!

Mini beeindruckt alle mit ihrem großem Mut und ihrem Können

Dominique ist gerade einmal 10 Jahre alt, wird gerne Mini genannt und liebt die rhythmische Sportgymnastik. Daraus hat sie eine Show gemacht, mit der sie jetzt die Jury bei “Das Supertalent” 2020 verzaubert. Alle sind tief beeindruckt, mit wie viel Stolz und Selbstbewusstsein Mini auf die Bühne kommt und sich vor einem Millionen-Publikum zeigt. “Das muss man sich erstmal trauen”, zeigt sich Juror Chris Tall echt beeindruckt. Aber nicht nur der Mut begeistert, auch der Tanz, den es hier in voller Länge im Video zu sehen gibt.

Die Highlights von „Das Supertalent“ im Video

„Das Supertalent“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Aber was heißt das jetzt für die Bewertung? Die Jury ist zwar tief beeindruckt, aber drücken die Vier auch auf den grünen Buzzer? Wie sich die Juroren sich entscheiden, das gibt es in der kompletten Folge “Das Supertalent” auf TVNOW zu sehen.

Und am Samstag, den 05. Dezember, geht es dann bei RTL mit der nächsten Folge von “Das Supertalent” 2020 weiter – natürlich auch parallel dazu im RTL-Livestream auf TVNOW.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel