Supertalent 2020: Goldener Buzzer! SIE wird von Dieter Bohlen direkt ins Finale geschickt

Dieter Bohlen: "Du singst noch besser als damals"

Im Jahr 2009 hat Vanessa Calcagno bei “Das Supertalent” bereits alle begeistert und schaffte es ins Finale. Nur hauchdünn musste sich die Sängerin mit der unglaublichen Stimme damals geschlagen geben und wurde Zweite. Jetzt ist sie 11 Jahre später zurück und fegt mit ihrem Auftritt alle Zweifel weg, dass sie über die Zeit vielleicht etwas von ihrem Können verloren haben könnte. Mehr noch: Dieter Bohlen ist überzeugt, dass Vanessa jetzt “noch besser ist als damals”. Davon können sich alle hier im Video überzeugen.

Die Highlights von „Das Supertalent“ im Video

„Das Supertalent“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Vanessa Calcagno singt wie damals eine Oper und bewegt damit die Jury. Chris Tall hat sichtlich Tränen in den Augen, auch die anderen Juroren sind begeistert. Nach dem Auftritt gibt es Standing Ovations im ganzen Saal und von der Jury. Dann entscheidet sich Dieter Bohlen, den Goldenen Buzzer zu drücken und er nimmt die komplette Jury zu seinem Vorhaben mit.

Das alles und auch noch viele weitere großartige Talente gibt es in der kompletten Folge auf TVNOW zu sehen.

Und, Achtung! Schon am Donnerstag geht’s weiter mit dem Supertalent: Am 17. Dezember ab 20:15 Uhr kämpfen die letzten Talente um den begehrten Stern bei “Das Supertalent” und dann fällt auch die Entscheidung, wer die diesjährigen Finalisten sind – entweder im TV oder auch im Livestream auf TVNOW. Mit dabei sind dann unter anderem diese Talente.

Dieter Bohlen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel