Täglich frisch geröstet: Knossi stellt DSDS-Gewinner Jan-Marten Block auf die Hör-Probe

Knossis Battle mit dem neuen Superstar

DSDS-Gewinner Jan-Marten Block ist bei “Täglich frisch geröstet” zu Gast. Und Deutschlands neuer Superstar hat nicht nur eine fette Stimme, sondern auch ein sehr feines Gehör. Das will Knossi in seiner Latenight-Show mal richtig auf die Probe stellen: Seine Band bekommt Handicaps und muss bekannte Songs auf sehr besondere Art präsentieren. Der Schlagerzeuger spielt mit Salami-Stangen, der Gitarrist trägt Boxhandschuhe. Erkennt Jan-Marten trotzdem, welche Lieder das sein sollen?

Kopf-an-Kopf-Rennen mit Knossi

Als alter Hase im “Bad Band”-Spiel legt Knossi erst ziemlich gut vor und erkennt bekannte Hits wie “Coco Jambo”. Doch als sich Jan-Marten langsam einfindet, hat Knossi so gut wie keine Chance mehr. Wie endet das Battle der beiden um das bessere Gehör? Die Antwort gibt es oben im Video.

Jan-Martens erster Live-Auftritt nach dem DSDS-Sieg

Danach darf die Band ihre Handicaps zum Glück ablegen und zu alter Stärke zurückkehren. Das muss auch sein, denn sie performen mit Jan-Marten seinen Sieger-Song “Never Not Try”! Es ist der erste Live-Auftritt des Nordfriesen nach dem grandiosen Finale bei “Deutschland sucht den Superstar”.

Jan-Martens Performance sehen Sie schon jetzt online in der neuen Folge “Täglich frisch geröstet” auf TVNOW.

Die Video-Highlights aus „Täglich frisch geröstet“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel