„Take Me Out“ 2020: Auf Hausbesuch bei Patchwork-Pärchen Aylin und Eddie

Aylin und Eddie – die ganze Love-Story

Aylin und Eddie – beide alleinerziehende Eltern, beide aus Köln und beide sind auf der Suche nach der großen Liebe bei “Take Me Out” fündig geworden. Nach Silvana und Frank sind sie nun das zweite Pärchen, das Ralf Schmitz in seiner Dating-Show zusammengebracht hat. In Folge 3 der aktuellen Staffel waren beide zu Gast im Studio, als Eddie plötzlich vor Aylin auf die Knie ging. Wir haben das frischverlobte Paar zu Hause besucht. Gemeinsam mit uns lassen die beiden im Video ihre schöne und ungewöhnliche Love-Story noch einmal Revue passieren.

„Take Me Out“auch online schauen auf TVNOW

Samstagabends heißt es “Take Me Out”! Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir die Folgen übrigens auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW zum Abruf.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel