Take Me Out 2020: In der Limousine kommen Yara und Max aus dem Lachen nicht mehr raus

Yara und Max teilen denselben Humor

Und wieder einmal führt Liebesengel Ralf Schmitz bei “Take Me Out” zusammen, was zusammen gehört. Das scheint bei Max und Yara definitiv der Fall zu sein. “Ihren Lockenkopf, diese blonden Locken, das fand ich schon cool”, schwärmt Max über sein Date. Auch Yaras direkte Art kommt gut an. Denn sie sagt selbst: “Da falle ich halt einfach aus dem Raster, was typische Frauen angeht.” Prompt amüsieren sich die beiden – ein guter Anfang. Wieso Yara Max aber plötzlich als “du Spacko” beschimpft und wie der darauf reagiert, zeigt das Video.

Max hatte Yara von Anfang an im Auge

Schon beim Kennenlernen auf der “Take Me Out”-Bühne haben sich die beiden sichtlich auf ihr gemeinsames Limo-Date gefreut. Bevor die Täubchen aber losturteln durften, wollte Ralf noch wissen, wann Max sich für Yara entscheiden hat. Der gestand: “Da habe ich die ganze Zeit hingeguckt!” Wie süß die beiden schon bei ihrem Abgang strahlten, zeigt das untere Video.

Im Video: Hier entschied sich Max für Yara

„Take Me Out“ online schauen im Stream auf TVNOW

Ganze Folgen von “Take Me Out” gibt’s jeder Zeit auf TVNOW zum Abruf.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel