Take Me Out 2020: Überraschung für Tanja und Felix – sie haben schon vorher geflirtet!

Das Schicksal führt die beiden Singles ein zweites Mal zusammen

Eigentlich sehen sich die potenziellen Traumpärchen bei “Take Me Out” ja zum ersten Mal. Das dachten auch Felix und Tanja. Aber wie es scheint, hat das Schicksal schon lange versucht, die beiden Singles zusammenzubringen. Beim Limo-Date fällt es ihnen wie Schuppen von den Augen: Tanja hat schon früher mit Felix geflirtet, nämlich als er als Barkeeper gearbeitet hat. Damals hat es nicht so recht gefunkt, aber jetzt holt das Schicksal noch einmal mit der ganz großen Glückskeule aus. Wie gut sich Tanja und Felix verstehen und warum sie ihn gerne ihrer Mutter präsentieren will, das gibt’s hier im Video zu sehen.

„Take Me Out“ jederzeit Online schauen im Stream auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir “Take Me Out” auch online im RTL-Livestream auf TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch die ganzen Folgen kostenlos und jeder Zeit auf TVNOW zum Abruf.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel