Take Me Out 2021: Mit dieser Aktion verliert „Take Me Out“-Single Daniel auch die letzte Lady

„Take Me Out“-Single Daniel kann nicht punkten

Babyface und Bubi-Typ – Kandidat Daniel aus der Nähe von Leipzig muss schon nach der Vorstellungsrunde für sein jungenhaftes Aussehen kräftig einstecken. Nur neun von insgesamt 30 Lichtern bleiben weiß. Der Grund: Er scheint den Ladys einfach zu jung, zu glatt, zu wenig Mann. Da kann auch sein erster Einspielfilm wenig retten. Leckeres Eis, Workout und ganz viel versprochene Liebe überzeugen am Ende nur eine: Single-Dame Heela. Doch als Daniel in Runde 3 der Dating-Show die Thera-Bänder rausholt, ist auch sie bald weg. Schade – findet auch Ralf Schmitz, der gerade erst so richtig warm geworden ist, wie unser Video zeigt.

„Take Me Out“ online schauen auf TVNOW

Wie gewohnt gibt es die ganze Folge im Nachhinein natürlich wieder zum Abruf auf TVNOW.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel