Tennis-Star Serena Williams: Süßer Partnerlook mit Tochter Olympia

So niedlich!

Die US-amerikanische Tennisspielerin Serena Williams (39) zeigt sich auf Instagram im süßen Partnerlook mit ihrer Tochter. Die kleine Alexis Olympia (3) sieht ihrer Mama immer ähnlicher – besonders im Zwillings-Outfit! Auch die Fans freuen sich über das zuckersüße Bild.

Wie die Mama, so die Tochter

Peachfarbene Pullover und Hosen in einer etwas dunkleren Farbnuance sind bei der Familie von Tennis-Star Serena Williams in ihrem neuesten Instagram-Post angesagt. Den legeren Pulli von Serena ziert die Aufschrift “Mama” in großen Lettern, das Partner-Oberteil von Tochter Olympia zeigt den Schriftzug “I got it from my Mama”, also “Ich habe es von meiner Mama bekommen”. Während Serena Williams’ Instagram-Fotos sonst meistens Glamour-Charakter haben, posieren die beiden diesmal ganz casual im gemütlichen Wochenend-Outfit. Das eingeschworene Mama-Tochter-Gespann hat sichtlich Spaß und zeigt sich mal wieder ganz eng verbunden.

Fans sind begeistert

Die Follower von Serena Williams kommentieren fleißig unter dem Beitrag und sind begeistert von dem Tennis-Star und ihrer Tochter. “Wunderschön”, “niedlich”, und “hinreißend” schreiben die Fans unter das Partnerlook-Bild.

RTL.de empfiehlt

Serena Williams lächelt nach Wimbledon-Aus wieder

Es waren keine leichten Wochen für die 39-jährige Tennisspielerin: Eigentlich wollte sie dieses Jahr ihren 24. Grand-Slam-Titel gewinnen – doch es kam alles anders als erwartet. Serena verletzte sich und versuchte zwar zunächst weiterzuspielen, aber die Schmerzen waren zu stark, sodass sie schließlich aufgeben musste. Ein bitteres Aus für die US-Amerikanerin.

Umso schöner ist es, Serena Williams wieder mit ihrer kleinen Tochter Olympia lächeln zu sehen.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel