Tiger Woods – Erstes Statement nach Autounfall: Woods sagt seinen Golf-Kollegen Danke

Riesige Unterstützung für Golf-Star

Es ist das erste Statement von Golf-Star Tiger Woods nach seinem schweren Autounfall. Der 45-Jährige meldet sich am Sonntag via Twitter zu Wort, um sich für die riesige Unterstützung der Golf-Familie zu bedanken. Denn: Am Wochenende hatten viele seiner Kollegen auf den Plätzen rote Shirts und schwarze Hosen getragen – Woods Ritual für den jeweils abschließenden Tag seiner Wettkämpfe.

Woods: "Schwer zu erklären, wie berührend es war"

“Es ist schwer zu erklären, wie berührend es heute war, als ich den Fernseher eingeschaltet und all diese roten Shirts gesehen habe”, schrieb Woods und wählte dann die direkte Ansprache: “An alle Golfer und alle Fans: Ihr helft mir wirklich durch diese schwere Zeit.”

VIDEO – Orthopäde sicher: Woods wird zurückkommen


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel