Türkei-Star Wilma Elles ist zurück in Deutschland: Neue Rolle, neuer Partner, neues Leben

Wilma Elles lebt seit einem Jahr in Berlin

Schauspielerin Wilma Elles ist wieder da – in Deutschland und auch im deutschen TV! Die 34-Jährige, die ein Mega-Star in der Türkei ist, hat ihrer Wahlheimat Istanbul nach vielen Jahren den Rücken gekehrt und wohnt jetzt seit etwa einem Jahr in Berlin. Doch nicht nur ihr Wohnort hat sich geändert. Die Zwillingsmama hat auch eine Trennung hinter sich und mittlerweile einen neuen Partner an ihrer Seite. Welche privaten und beruflichen Pläne sie schmiedet, zeigen wir oben im Video.

Wilma Elles bei „Alarm für Cobra 11“

Vor knapp zehn Jahren startete Wilma Elles in der Türkei durch. Ihre Hauptrolle in der Serie “Öyle Bir Geçer Zaman Ki” (“So wie die Zeit vergeht”) machte sie in kurzer Zeit zum gefeierten TV-Star – und das nicht nur in der Türkei. Die Serie wurde nämlich in über 70 Ländern gezeigt und so bekam Wilma nach und nach auch andere Schauspieljobs, beispielsweise in den USA.

Jetzt ist die gebürtige Kölnerin aber wieder in Deutschland und steht natürlich auch hier wieder vor der Kamera. Am 29. Juli ist die Mutter von Zwillingen bei “Alarm für Cobra 11” zu sehen, was sie sehr stolz macht: “So viel Action gibt’s glaube ich in keiner deutschen Serie.” Erste Einblicke gibt’soben schon im Video zu sehen.

„Alarm für Cobra 11“ auf TVNOW schauen

Die vorerst letzte Serienstaffel von “Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei” zeigt RTL ab dem 29. Juli 2021 an drei Event-Donnerstagen ab 20:15 Uhr im TV. Und auf TVNOW steht die gesamte Staffel sogar schon seit dem 12. Juli 2021 zum Abruf bereit.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel