Twenty4Tim-Kuss: Sam Dylan meldet sich unter Tränen im Netz

Sarah Ferguson schwärmt: "Meine Töchter sind tolle Mütter"

Stetiger Nachwuchs bei den Royals: Prinzessin Beatrice (33) und Prinzessin Eugenie (32) sind seit letztem Jahr frisch gebackene Mamas. Am 9. Februar 2021 erblickte Eugenies Sohndas Licht der Welt – Beatrices Tochter Sienna wurde am 18. September 2021 geboren. Die Mutter der beiden, Sarah Ferguson (62), genießt seitdem ihre neue Rolle als Großmutter. Die Herzogin von York gab jetzt private Details und verriet: Meine Töchter sind wundervolle Mütter!

Emotionales Posting für toten Freund: Til und Luna Schweiger

„Werde dich für immer lieben“ – dieses Schweiger-Posting ist einfach herzzerreißend.

Video: So emotional gedenkt Luna Schweiger ihrem toten Freund

Heute, am 17. Mai 2022, wäre Lunas Ex-Freund 25 Jahre alt geworden. Und so veröffentlicht sie rührende Schwarz-Weiß-Schnappschüsse und einen Text, der ans Herz geht.

Hat der Prozess von Amber Heard und Johnny Depp ein Ende?

Es könnte bald endlich vorbei sein! Amber Heard (36) und Johnny Depp (58) sehen sich seit ihrer Scheidung 2017 immer wieder vor Gericht. Während des Verleumdungsprozesses wurden schon einige schmutzige Details aus den Ehejahren der beiden ausgegraben. Trotzdem sollen noch eine Menge weiterer Beweise vorgelegt werden, weshalb die Verhandlungen – die am 11. April begonnen haben – bereits verlängert wurden. Das finale Urteil soll nun aber Ende des Monats verkündet werden.

Doppelter Cristiano: Die Ronaldos zeigen ihr Six Pack

Cristiano Ronaldo und sein Sohn Cristiano Junior präsentieren stolz ihre Muckis. Der 11-Jährige sieht seinem Vater auch körperlich immer ähnlicher.

Video: So ähnlich sind sich Vater und Sohn

"Top Gun – Maverick": Cruise-Gegenspieler Val Kilmer zeigt nostalgisches Gruppenbild

Mehr als dreieinhalb Jahrzehnte haben Action-Fans auf diesen Film gewartet: „Top Gun: Maverick“ setzt auf Nostalgie. Anlässlich der Fortsetzung des Originals aus dem Jahr 1986 teilt ein damaliger Hauptdarsteller ein historisches Gruppenfoto. © bitprojects

Amber Heards Schwester trank und nahm Drogen mit Johnny Depp

Nun sagt auch Amber Heards (36) Schwester aus! Die Schauspielerin und ihr Ex-Ehemann Johnny Depp (58) verklagen sich gegenseitig wegen Verleumdung. Außerdem werfen sich beide vor, während ihrer Ehe gewalttätig geworden zu sein. Der Fluch der Karibik-Star sowie die Blondine schickten Zeugen in den Zeugenstand. Nun erzählte auch Ambers Schwester Whitney, wie sie ihre Beziehung wahrnahm und offenbarte: Sie nahm Drogen mit Johnny!

"Kampf der Realitystars"-Doppel-Aus: Diese Stars gehen heute

Für diese Stars geht es heute nach Hause! In der aktuellen Staffel von Kampf der Realitystars ist bereits die Halbzeit erreicht. In der letzten Folge musste der temperamentvolle Jan Leyk (37), der bis zuletzt die Sala aufmischte, seine Koffer packen. Völlig unerwartet wurde auch Sissi Hofbauer (26) von den Neuankömmlingen Larissa Neumann und Paco Herb rausgewählt. Auch in der sechsten Folge müssen wieder zwei Realitystars die Show verlassen.

Cathy Hummels kommentiert fiese Strafaktion: "Endlich habe ich richtige Kurven!"

Zum letzten Mal gibt es am Traumstrand von "Kampf der Realitystars" (RTLZWEI) Promi-Nachschub. Der hat es in sich. Doch die größte Sensation war Moderatorin Cathy Hummels, die sich plötzlich über "richtige Kurven" freuen durfte. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Vom Sänger zum Lord: Udo Lindenberg erhält schottischen Titel

Vom Sänger zum Lord: Udo Lindenberg darf künftig den schottischen Titel Lord tragen. Das hat etwas mit seinem Geburtstag und einem Grundstück zu tun. © dpa

Liebe mit Handicap: Hannah und Shane Burcaw trotzen Hatern

Hannah und Shane Burcaw teilen ihr Liebesglück stolz im Netz – trotzdem hagelt es viel Kritik für ihre Beziehung. Der Grund: Viele Leute zweifeln daran, dass die hübsche Blondine wirklich mit dem Autor zusammen ist. Aufgrund einer seltenen Nervenkrankheit sitzt der 30-Jährige nämlich im Rollstuhl © Promiflash

Die Nächte durchgemacht: So läuft ein Drehtag bei GNTM ab

Was passiert hinter den Kameras beim Germany’s next Topmodel-Dreh? Die Castingshow rund um Modelmama Heidi Klum (48) steckt mitten in der heißen Phase. Am 26. Mai ist bereits das große Finale zu sehen. Der Weg dorthin war für die Kandidatinnen kein leichter. Nicht nur bei den Shootings wird ihnen einiges abverlangt. Diese Erfahrung machte Yasmin Boulaghmal (20) im Vorjahr. Die Ex-Teilnehmerin verriet Promiflash nun, wie es am GNTM-Set abläuft!

Der Trailer zum neuen Animationsspaß aus dem Hause Disney/Pixar: "Lightyear"

Der legendäre Space-Ranger Buzz Lightyear und seine Crew stranden auf einem feindlichen Planeten – 4,2 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt! Während sie versuchen, durch Raum und Zeit einen Weg zurück nach Hause zu finden, durchkreuzen der gefährliche Zurg und seine Roboter-Armee diese Pläne. Lightyear, das neue Abenteuer aus dem Hause Disney Pixar, startet am 16. Juni in den Kinos.

Twenty4Tim-Kuss: Sam Dylan meldet sich unter Tränen im Netz

Die Reaktionen machen Sam Dylan (31) emotional! Der Reality-TV-Star und der Influencer Twenty4Tim teilten vor Kurzem ein Knutschvideo im Netz – und zwar, um ein Zeichen gegen Homophobie zu setzen. Doch nur nach wenigen Minuten löschten sie den Clip bereits. Denn der Lockenkopf, der übrigens an Rafi Rachek (32) vergeben ist, fürchtete, dass man die Aufnahme falsch interpretieren würde. Das ist auch geschehen. Sam weinte deswegen sogar!