Ungeniert: Hier sonnt sich David Beckham mit nacktem Po!

Nach beunruhigendem Video: Wrestling-Star tot aufgefunden

Daffney Unger hat sich in der Vergangenheit einen Namen als Wrestlerin gemacht: Seit 1999 hatte sich die US-Amerikanerin immer wieder zahlreichen Showkämpfen im Ring gestellt – und dabei hatte sie aufgrund ihrer lauten Schreie den Spitznamen Scream Queen verpasst bekommen. Mehrere Verletzungen hatten sie 2011 dann jedoch zum Abbruch ihrer aktiven Karriere gezwungen. Jetzt machte eine traurige Nachricht die Runde: Daffney wurde tot aufgefunden.

Obwohl sie zu Hause ist: Darum hat Nina Noel eine Nanny

Nina Noel (32) erklärt ihre Nanny-Anstellung! Die ehemalige Köln 50667-Schauspielerin ist vor Kurzem mit ihrem Freund Tony und den beiden gemeinsamen Söhnen nach Dubai ausgewandert. Dort mietet die Familie ein Haus und will auch mindestens zwei Jahre bleiben. Doch wie schafft es die TV-Bekanntheit Kinder und Karriere unter einen Hut zu bekommen? Jetzt verriet Nina, dass sie trotz ihres Influencer-Jobs, den sie von zu Hause machen kann, eine Nanny hat.

Bachelor-Girl Stephie vermutet: Michèle und Niko schon länger verliebt

Der Ex-Bachelor Niko Griesert fand in Michèle seine Traumfrau. Die Ex-Kandidatin Stephie vermutet jedoch, dass das Paar schon länger verliebt ist. Sie glaube nicht, dass sie Gefühle plötzlich einfach da waren. © Promiflash

Mehr als nur Freunde? Walentina und Manuel knutschen im Bett

Fängt es zwischen Walentina Doronina und Manuel Schmidt (26) etwa doch noch an zu knistern? Seit der ersten Folge zählt für die Singles bei Are You The One – Reality Stars in Love nur eins: Sie wollen ihr Perfect Match finden. Zwischen der Influencerin und dem ehemaligen Bachelorette-Boy schien es bisher allerdings nur auf freundschaftlicher Ebene zu laufen – doch hat sich daran jetzt etwas geändert? Walentina und Manu knutschten plötzlich im Bett!

Michael Keaton wird 70: Das sind seine legendärsten Rollen

Hollywood-Star Michael Keaton feiert am 5. September seinen 70. Geburtstag. Der Schauspieler ist seit mehr als 40 Jahren im Geschäft und verkörperte bereits zahlreiche Rollen, die viele Filmfans noch heute im Gedächtnis haben. Ein Blick auf sein Leben und seine legendärsten Filme. © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Nicht wie geplant": Diana June über weiteren Kinderwunsch

Diana June spricht offen über ihre weitere Familienplanung! Die Influencerin ist Mutter durch und durch: Nach dem Tod ihres ersten Kindes durfte die Hamburgerin im Januar 2020 ihren Sohn Adrian auf der Welt begrüßen. Nach der Trennung von ihrem Ehemann ist die Beauty derzeit Single und alleinerziehend – und gibt jetzt zu: Eigentlich wünscht sie sich noch viele weitere Babys…

Seltenes Foto: Justin Timberlake und Jessica genießen Date

Jessica Biel (39) und Justin Timberlake (40) genießen ihre Datenight. Die beiden Schauspieler sind zwar schon seit 2007 zusammen, das Jawort haben sie sich allerdings erst fünf Jahre später gegeben. Ihre Liebe krönten sie dann 2015 mit der Geburt ihres Sohnes und überraschten ihre Fans vergangenes Jahr mit einem weiteren Nachwuchs. Nun nahmen sich Jessica und Justin eine Auszeit von ihren Elternpflichten – und verzaubern mit einem seltenen Pärchenbild.

Sarah Harrison verrät: So hätte sie Kyla als Junge genannt

Sarah Harrison (30) teilt ihre Babynamen-Liste! Mit ihrem Ehemann Dominic (30) hat sich die YouTuberin eine kleine Familie aufgebaut. Im November 2017 brachte die Influencerin zuerst Tochter Mia Rose (3) zur Welt. Vergangenes Jahr folgte dann Nesthäkchen Kyla (1). Damit ist die Blondine stolze Mutter zweier Mädels – doch auch auf einen Jungen wäre sie vorbereitet gewesen. Im Netz verriet Sarah nun, welche Jungennamen in ihrer engeren Auswahl standen.

Start der neuen "Höhle der Löwen"-Staffel: Das sind die bisherigen Löwen

Am 6. September startet die neue Staffel von "Die Höhle der Löwen". Bereits zum zehnten Mal entscheiden die "Löwen" dann Woche für Woche über das Schicksal verschiedener Gründer und ihrer Ideen. Diese Investoren waren bereits dabei. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Freddie Mercury wäre 75 geworden: Das Leben der Queen-Legende

Er zählt zu den größten Musikern des 20. Jahrhunderts: Freddie Mercury wurde als Frontmann der Rockband Queen zum gefeierten Star. Mit nur 45 Jahren nahm sein Leben 1991 ein tragisches Ende. Am 5. September hätte der charismatische Sänger seinen 75. Geburtstag gefeiert. Ein Rückblick. © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Ständiger Kampf": Katie Price über Leben mit Sohn Harvey

Die britische Medienpersönlichkeit Katie Price (43) ist Mutter von fünf Kindern – ihr ältester Sohn heißt Harvey (19). Der 19-Jährige kam mit dem sogenannten Prader-Willi-Syndrom zur Welt und leidet unter massiven Entwicklungsstörungen, so ist er zum Beispiel teilweise blind. Daher ist er im Alltag auf besondere Hilfe angewiesen. Jetzt sprach Katie über das Leben mit ihrem Sohn Harvey – und die vielen Herausforderungen!

Leben und Karriere von Willy Astor

Der Reim-Meister und Wortspiel-König Willy Astor wird 60! Sehen Sie hier den Rückblick auf das Leben und die Karriere eines der beliebtesten bayrischen Kabarettisten und Liedermacher. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Ungeniert: Hier sonnt sich David Beckham mit nacktem Po!

David Beckham (46) gibt seinen Fans mal sehr private Einblicke! Auf Social Media hält der Fußballer seine Community in regelmäßigen Abständen über sein Leben als vierfacher Vater auf dem Laufenden. Auch seine Frau Victoria (47) teilt immer wieder Eindrücke von ihrem Alltag. Doch nun veröffentlichte die Designerin einen ganz besonderen Schnappschuss von ihrem Liebsten: Im heimischen Pool entspannte David ganz lässig mit komplett nacktem Po.