Verrückt! Sam Dylan versteigert abgelaufene Cola-Flasche – und die Gebote explodieren

Sam Dylan macht ordentlich Kohle

Die Aktion ist zwar “nur” für einen guten Zweck gedacht, aber trotzdem kann Sam Dylan (30) derzeit kaum glauben, wie ihm geschieht. Am Wochenende hat der Ex-“Dschungelshow”-Kandidat just for fun eine abgelaufene Cola-Flasche zur Versteigerung im Netz inseriert, um herauszufinden, was das alte Ding noch wert ist. Jetzt, nur wenige Tage später kann er seinen Augen kaum trauen, denn die Gebote scheinen regelrecht zu explodieren. Sogar Olli Pocher hat sich in seiner “Bildschirmkontrolle” bereits eingeschaltet und dem Ebay-König seinen Support zugesichert.

Kaum einer in Sams Umfeld hätte wohl daran geglaubt, dass das TV-Sternchen mit einer alten, abgelaufenen Cola-Flasche mit “Sam”-Aufdruck Kohle machen könnte. Nicht einmal Sam selbst war sich sicher, ob der Eintrag den gewünschten Erfolg bringen kann. Und doch wurden alle eines Besseren belehrt. Denn nur einige Tage, nachdem das Angebot bei Ebay inseriert worden war, hagelte es Gebote über Gebote. Mittlerweile (Stand Mittwochnachmittag) liegt das Höchstgebot bei über 3.600 Euro. Sam kann sein Glück selbst kaum fassen: “Ich feier das alles so”, schwärmt er im Gespräch mit RTL.

Und auch Oliver Pocher, der sonst Influencer gerne auf den Arm nimmt, sichert Sam seine Unterstützung zu und macht kurzerhand bei Instagram Werbung für die Cola-Flasche: “Geht auf Ebay, holt euch Sams Cola-Flasche, es ist für einen guten Zweck. Macht doch mit und macht Sams Cola-Flasche zur erfolgreichsten aller Zeiten!”

Den Erlös will Sam übrigens an die Stiftung RTL: Wir helfen Kindern spenden.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel