Victoria & David Beckham: Mieten sie ein ganzes Hotel für Brooklyns Hochzeit?

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz sollen ungestört heiraten können

Ungebetene Zaungäste am schönsten Tag des Lebens? Das muss nicht sein, wenn Mama und Papa wohlhabend genug sind, mal eben ein ganzes Hotel zu mieten. Wenn Brooklyn Beckham (21) seine Nicola Peltz (24) heiratet, könnten das Paar und seine illustre Gästeschar tatsächlich ungestört sein, denn David (45) und Victoria Beckham (46) sollen für die Hochzeit ihres Sprösslings ein ganzes Hotel mieten wollen.

Die Location allein würde 390.000 Euro kosten

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz wollten eigentlich 2021 heiraten, sollen ihre zwei geplanten Hochzeitsfeiern jetzt aber um ein weiteres Jahr verschoben haben. Das Paar will sich ein Mal in Nicolas Heimat, den USA, das Ja-Wort geben, und ein Mal in Großbritannien. Klar, dass es sich Brooklyns Eltern David und Victoria Beckham nicht nehmen lassen wollen, bei der Planung der britischen Hochzeitsfeier mitzumischen. So soll Victoria, die sich längst einen Namen als Modedesignerin gemacht hat, das Brautkleid ihrer Schwiegertochter in spe entwerfen. 

Laut der “Daily Mail” haben sich Victoria und David auch schon Gedanken über eine geeignete Hochzeitslocation gemacht. Ihre Wahl soll aufs hippe “Soho Farmhouse” in Chipping Norton, Oxfordshire, gefallen sein. Ein rustikales Nobel-Hotel mit einem dazugehörigen Club, in den nur rein darf, wer zahlendes Mitglied ist. Hier geben sich britische Promis die Klinke in die Hand. Einige davon werden sicher eh auf der Gästeliste stehen, was aber den Rest angeht, sollen Victoria und David offenbar auf Nummer sicher gehen und gleich die komplette Hotelanlage mieten wollen. Für umgerechnet knapp 390.000 Euro können sie dann ganz sicher sein, dass kein ungebetener Gast ein Stückchen von der Hochzeitstorte futtert.

Ein Insider aus dem Beckham-Umfeld erklärt in “The Sun”: “Natürlich ist das viel Geld und Speisen und Getränke sind noch nicht einmal mit eingerechnet, aber für die Beckhams ist das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.”

Im Video: Brooklyns Velobte sah mal ziemlich anders aus



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel