Victoria Swarovski spielt bei „Das Traumschiff“ mit

Sie sticht gemeinsam mit Florian Silbereisen in See

Was für eine Premiere für “Let’s Dance”-Moderatorin Victroia Swarovski (27). Eigentlich kennt man die schöne Blondine eher als Model oder Moderatorin, doch jetzt wagt sich die 27-Jährige zum ersten Mal auf die ganz große Schauspiel-Bühne. An Ostern wird sie bei “Das Traumschiff” zu sehen sein. Und dafür durfte Vici nicht nur an der Seite von Schiffs-Kapitän Florian Silbereisen (39) (Rolle Max Prager) spielen, sondern auch an einen traumhaften Ort reisen.

Victoria Swarovski spielt Tanzlehrerin Mia

In ihrer Instagram-Story kann es Victoria nicht länger zurückhalten. Sie ist einfach nur mega happy über ihren kleinen Abstecher in die Schauspiel-Branche. “Ich freue mich riesig. Es war tatsächlich das allererste Mal, dass ich geschauspielert habe”, erzählt Vici voller Vorfreude. Dabei betritt die “Let’s Dance”-Siegerin von 2016 ein ihr gar nicht mal so unbekanntes Terrain. In der Rolle der Tanzlehrerin Mia wird Victoria in See stechen und ist dabei in eine heiße Lovestory verwickelt. Für ihr Schauspiel-Debüt stand Victoria bereits im Herbst 2020 auf den Malediven vor der Kamera. Das erklärt jetzt auch die heißen Fotos, die Victoria letztes Jahr postete. Damals durfte sie ihren Fans leider noch nicht verraten, worum es sich bei ihrem sonnigen Job handelte.

Bevor Victoria jedoch beim “Traumschiff” über den TV-Bildschirm flimmert, startet erst einmal die neue Staffel “Let’s Dance”, bei der Vici gemeinsam mit Daniel Hartwich (42) als Moderatorin durch den Abend führt.

Collien Ulmen-Fernandes heuert auch beim Traumschiff an

Victoria Swarovski ist allerdings nicht das einzige neue Crew-Mitglied beim Traumschiff. Auch Collien Ulmen-Fernandes (39) ist mit von der Partie. Als Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado tritt sie die Nachfolge von Doktor Sander (Nick Wilder) an. In der Folge, die an Ostern ausgestrahlt wird, wird sie in der neuen Rolle erstmals zu sehen sein.

„Let's Dance“ auf TVNOW anschauen

Am 26. Februar um 20:15 Uhr beginnt “Let’s Dance” mit der Kennenlernshow. Die Show läuft parallel zur TV-Ausstrahlung natürlich auch auf TVNOW im Livestream.

Victoria Swarovski

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel