Vier geschiedene Ehen: Das waren Lisa Marie Presleys Männer!

Keanu Reeves fürchtet, seine Freundin lehnt seinen Antrag ab

Keanu Reeves (58) möchte seiner Liebsten endlich die Frage aller Fragen stellen. Seit 2018 ist der Matrix-Darsteller nun schon mit der Künstlerin Alexandra Grant zusammen. Bereits im letzten Jahr wurde der Schauspieler dabei gesichtet, wie er bei einem Juwelier verschiedene Schmuckstücke begutachtet hat. Laut eines Insiders plane er tatsächlich, seiner Liebsten einen Ring an den Finger zu stecken. Keanu habe jedoch Angst, dass Alexandra seinen Antrag ablehnt!

Anne Will will nicht mehr: Sie hört mit ihrer Talkshow auf!

Traurige Nachrichten für Fans von Anne Will (56)! Die Moderatorin hat 16 Jahre lang die namensgleiche Talkshow „Anne Will“ in der ARD moderiert. Die Sendung der Brünetten gilt als eine der meistgesehenen politischen Diskussionssendungen im deutschsprachigen Fernsehen und erfreute sich immer großer Beliebtheit. Allein im vergangenen Jahr hatten über 3,6 Millionen Zuschauer das Format gesehen. Doch jetzt steht fest: Anne Will macht Schluss mit ihrer Sendung!

"Rolex vs. Casio": Shakira rechnet mit Affäre ihres Ex ab

Shakira (45) verwandelt ihre Emotionen aktuell in Hits um! Im Juni hatte die Sängerin die Trennung von ihrem langjährigen Ehemann Gerard Piqué (35) bekannt gegeben. Der Grund: Der einstige Profikicker soll die Mutter seiner Kids betrogen haben. Trotz Trennungsschmerz und Sorgerechtsstreit um ihre gemeinsamen Kinder versucht die „Waka Waka“-Interpretin positiv in die Zukunft zu schauen. Ihren Frust muss Shakira jedoch trotzdem ablassen, wie sich ihrem neuen Song entnehmen lässt!

Nach vier Jahren: René Casselly und Quincy sind getrennt

Vier Jahre gingen René Casselly und seine Quincy gemeinsam durchs Leben. Doch nun bestätigte das einstige Traumpaar sein Liebes-Aus. Die Trennung soll einvernehmlich gewesen sein. © Promiflash

Kate und William: Im Partnerlook lächeln sie die Vorwürfe weg

Prinz William und Herzogin Kate besuchen ein neues Krankenhaus in Liverpool und König Charles III. zeigt sich gut gelaunt beim Besichtigen eines Gemeinschaftszentrums in Aboyne. In dieser Galerie gibt es, stets aktuell, die schönsten neuen Bilder aus den Adelshäusern.

Damals ein Skandal, heute ein Klassiker: "Basic Instinct" noch einmal im Kino

Der legendäre Erotikthriller Basic Instinct mit Saron Stone und Michael Douglas kehrt auf die große Leinwand zurück. Am 7. Februar können Sie den Skandalfilm von Paul Verhoeven aus dem Jahr 1992 noch einmal in den Kinos sehenim Rahmen der Event-Reihe Best of Cinema und in 4K restauriert. Den Trailer zeigen wir Ihnen schon hier. (Teaserbild: imago/United Archives)

König Charles: So verdrehte er Diana den Kopf

Er ist der König des Vereinten Königreiches und hat Diana, †36, den Kopf verdreht! Die beiden lernten sich 1977 bei einer Jagdgesellschaft auf dem Familiensitz der Spencers kennen. Bei diesen Bildern fällt es nicht schwer zu verstehen, wieso Diana sich in den jungen Prinzen verguckte. 

König Charles: So verdrehte er Diana den Kopf

Egal ob er sein T-Shirt verschwitzt beim Polo-Spiel wechselt oder mit nassen, lockigen Haaren aus dem Meer steigt: Der Prince of Wales war schon damals ein echter Hingucker. Im Video sehen sie 10 Momente, in denen er Sexyness versprühte. 

Tod von Lisa Marie: TV zeigte zeitgleich Elvis-Presley-Film

Das ist wohl ein trauriger Zufall. Am Donnerstag wurde Lisa Marie Presley (✝54) ins Krankenhaus eingeliefert, nach dem Sanitäter wiederbelebende Maßnahmen einleiten mussten. Wenige Stunden später wurde dann bestätigt, dass die Sängerin an einem Herzinfarkt verstorben ist. Nichts ahnend strahlte ein australischer Sender einen Film ihres Vaters Elvis Presley (✝42) im Fernsehen aus– gleichzeitig mit der Bekanntgabe ihres Todes.

Nach Jörn-Trennung: Will Hanna Schlönvoigt wieder heiraten?

Wie steht Hanna Schlönvoigt (27) nach ihrer Trennung von Ehemann Jörn (36) zu einer weiteren Ehe? Im vergangenen Oktober hatten die in Bayern geborene Schönheit und der ehemalige GZSZ-Darsteller überraschend verkündet, dass sie nach fünf gemeinsamen Jahren getrennte Wege gehen. Für ihre gemeinsame Tochter Delia (5) halten die Eltern jedoch zusammen. So feierten sie auch das vergangene Weihnachtsfest miteinander. Jetzt verriet Hanna, ob sie noch einmal heiraten will.

Prinz Harrys Memoiren weisen belegbare sachliche Fehler auf!

Wie viel Wahrheit steckt eigentlich in Prinz Harrys (38) Buch? Der jüngere Sohn von König Charles (74) hatte gemeinsam mit seiner Frau Meghan (41) vor etwa drei Jahren seine royalen Pflichten niedergelegt und war in die USA ausgewandert. Vor wenigen Tagen veröffentlichte der Rotschopfseine Memoiren. Fans weisen nun auf inhaltliche Fehler darin hin, die den Blaublüter ziemlich unglaubwürdig dastehen lassen.

Berührender Animationsfilm "Wo ist Anne Frank"

Anne Frank erschafft ihrem heute berühmten Tagebuch die imaginäre Freundin Kitty. Ihr schreibt ihr über zwei Jahre lang. 75 Jahre später erwacht das rothaarige Mädchen in Amsterdam zum Leben und sucht nach Spuren von Annevom Hinterhaus in Amsterdam bis zum Konzentrationslager Bergen-Belsen. Der Animationsfilm Wo ist Anne Frank von Ari Folman startet am 23. Februar in den Kinos.

Vier geschiedene Ehen: Das waren Lisa Marie Presleys Männer!

Lisa Marie Presleys (✝54) Liebesleben war turbulent. Die einzige Tochter von Elvis Presley (✝42) ist am Donnerstagabend plötzlich verstorben, nachdem sie mit Verdacht auf einen Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Viele Angehörige und die Fans weltweit trauern nun um die Sängerin, die drei Kinder hinterlässt. Promiflash wirft einen Blick in ihre Vergangenheit: Mit diesen Männern war Lisa Marie verheiratet!