Vin Diesel: Action-Star hat ein super weiches Papa-Herz

Action-Star Vin Diesel ist Vater mit Leib und Seele

Seine Muskeln sind hart wie Beton. Aber sein Vaterherz? Weich wie Softeis. “Fast and Furious”-Star Vin Diesel (53) zeigt sich im Interview jetzt von seiner sanften Seite. Wie das aussieht, wenn ein Action-Muskelmann nicht mit Bösewichten, sondern seinen Emotionen ring, zeigen wir im Video oben.

Familie ist für den "Fast & Furious"-Star das Wichtigste

Im Zuge eines Interviews zu seinem neuen Film, “Fast & Furious 9” spricht Vin sichtlich gerührt über ein besonders niedliches Geschenk. Zum Vatertag gab’s von seinem elfjährigen Sohn Vincent ein süßes Ständchen. “Ich liebe dich, Papa, so sehr”, trällert der Nachwuchs vom durchtrainierten Action-Haudegen. Und Vin? Dem geht’s sichtlich nah und er zeigt sich völlig ge- und berührt. Während er in Filmen meistens knallhart auftritt, hat Vin privat also auch eine ganz andere Seite, zart wie Karamell. Was auch die Namenswahl bei Tochter Pauline beweist.

Pauline Diesels Name erinnert an einen geliebten Menschen

Denn Vins Tochter Pauline verdankt ihren Namen der engen Freundschaft von ihrem Vater zu dem tragisch verstorbenen Schauspielkollegen Paul Walker. Der Name Pauline erinnert so für immer an Vins früheren “Fast and Furious”-Mitschauspieler.

Und womöglich lebt Paul nicht nur im Namen der Diesel-Tochter, sondern auch im Auftritt von Walker-Tochter Meadow in “Fast & Furious 10” weiter. Denn das deutete Vin kürzlich an – wir dürfen also gespannt sein, wie sich Meadow schlagen wird. (nos)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel