VIPstagram: Ann-Kathrin Götze sorgt für Aufreger der Woche

VIPstagram: Die wichtigsten Social-Media-Posts der Woche

Den ganzen Tag über Instagram hängen, um bloß nichts zu verpassen? Muss doch gar nicht sein. Tanja Bülter und Kena Amoa zeigen euch im “VIPstagram”-Video die Social-Media-Highlights der Promis.

Posts, über die man spricht

Entweder ihr lernt Englisch oder ihr entfolgt mir! Für den Aufreger der Woche hat Ann-Kathrin Götze gesorgt, sind sich Kena und Tanja einig. Und was war noch los? Ein neues Promi-Baby ist auf der Welt, eine Promi-Dame tritt vor den Altar, ein Promi-Kind lässt sein hübsches Gesicht blicken und eine Promi-Ehe ist in Gefahr – also, schaut am besten gleich in die neue VIPstagram-Ausgabe rein.

Die neuesten VIP-Themen

Das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa knöpft sich in der Show “VIPstagram” die interessantesten Posts der VIPs vor und hat dazu echte Insider-Stories und Anekdoten auf Lager. So verriet Ilka Bessin im “VIPstagram”-Interview, wie bei ihr die Pfunde gepurzelt sind.

Daniela Katzenberger

Kena Amoa

Ann-Kathrin Götze

VIPstagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel