„Wer wird Millionär? – Das große Zocker-Special“: Günther Jauch allein unter Frauen

Moderator Günther Jauch voll in seinem Element

Nachdem sein einziger männlicher Kandidat recht schnell bei der 4.000-Euro-Frage ausgeschieden ist, fürchtet WWM-Moderator Günther Jauch, dass ihm bei dem Tempo schnell die Kandidaten ausgehen könnten. Deshalb beschließt er, etwas Zeit herauszuschinden. Dass das deutsche Alphabet und die Tatsache, dass er nun – von den Kandidaten-Jokern einmal abgesehen – allein unter Frauen ist, sorgt für eine wirklich witzige Situation, wie unser Video zeigt.

„Wer wird Millionär? – Das große Zocker-Special“ online schauen auf TVNOW

Das komplette “Wer wird Millionär?”-Zocker-Special halten wir für Sie natürlich wie immer auch zum Abruf auf TVNOW bereit.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel