Wer wird Millionär?: Diese Kandidatin hat bestimmt so Einiges zu erzählen

WWM-Kandidatin Cornelia Schubert: „Da hab ich nur noch ‚Oh!‘ gesagt“

Günther Jauchs Kandidaten haben nicht nur jede Menge Wissen zu bieten, sondern bringen immer auch ihre ganz persönlichen Geschichten mit. Cornelia Schubert aus Berlin zum Beispiel hat schon ziemlich viele Jobs gemacht – als Sekretärin, Reinigungskraft, Kellnerin, Köchin oder auch Kassiererin. Und für “Wer wird Millionär?” hat sie eine ganz besonders delikate Story auf Lager. Als sie sich nämlich wieder einmal um einen Job bewarb, kam es völlig anders als erwartet, wie sie in unserem Video ankündigt. (gdu)

Günther Jauch: "Und? Wie war's?"

Ja, bei Cornelia Schubert möchte man sich zurücklehnen und zuhören. Moderator Günther Jauch ist jedenfalls ziemlich neugierig geworden. “Und? Wie war’s?”, animiert er seine Kandidatin, ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern. Und das tut sie auch – am Montag, den 31.05.2021 ab 20:15 Uhr bei RTL.

„Wer wird Millionär?“ online schauen auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es die Sendung übrigens auch online im RTL-Livestream auf TVNOW.

Die komplette “Wer wird Millionär?”-Folge halten wir für Sie natürlich wie immer auch zum Abruf auf TVNOW bereit.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel