Wer wird Millionär?: Tanzfamilie bei Günther Jauch! SIE haben sogar Joachim Llambi schon bewertet

Viel Energie und gute Laune – die Kokotts bringen Schwung in die Bude

Sie haben getanzt, bewertet und unterrichten noch immer: Conny (74) und Thomas Kokott (79). Tanzen ist ihr Leben und in der Szene kennt man sich natürlich. Da ist den Kokotts auch der ein oder andere “Let’s Dance”-Star kein Unbekannter. Selbst der große Joachim Llambi musste unter den Augen von Conny und Thomas das ein oder andere Mal auch schon zittern, wie unser Video verrät.

Fit für die Million?

Dass das Tanzen nicht nur Spaß macht, sondern auch noch jung und fit hält, das wollen die beiden jetzt gemeinsam mit ihrem Sohn Marc Hötting (49) – ebenfalls preisgekrönter Formationstänzer – in Günther Jauchs neuem Special “Wer wird Millionär? – Gemeinsam holen wir die Million” unter Beweis stellen. (gdu)

„Wer wird Millionär?“ online schauen auf TVNOW

Ob ihr Tanz um die Million am Ende ebenfalls aufs Treppchen führt, das verraten wir am Montag ab 20:15 Uhr bei RTL. Alle drei Familienmitglieder dürfen sich dann nämlich im großen “Wer wird Millionär? Gemeinsam holen wir die Million”-Special gemeinsam zum Hauptgewinn quizzen. Parallel dazu gibt es das Ganze natürlich auch online im RTL-Livestream bei TVNOW.

Die komplette “Wer wird Millionär?”-Folge halten wir für Sie natürlich wie immer auch zum Abruf auf TVNOW bereit.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel