Camila Cabello erklärt ihre neue Single „Easy“

Camila Cabello hat gestern (11.10.) ihren neuesten Song „Easy“ veröffentlicht. Und worum es in der Single geht, hat sie auf „Instagram“ verraten.

Dort schrieb die Sängerin: „Ich habe diesen Song über die Art von Liebe geschrieben, die einen selbst mehr lieben lässt. Bevor man sich jemandem öffnet kann, hat man immer Angst, dass derjenige die Dinge sieht, die man nicht an sich leiden kann. All die Dinge, weswegen man sich unsicher fühlt und Angst hat, dass die andere Person einen dann nicht mehr mag. Und wenn jemand diese Dinge sieht und dich nicht nur trotzdem liebt, sondern gerade deswegen, dann gibt das einem das Gefühl, dass man wirklich gesehen und geliebt wird, so wie man ist. Ich hoffe ihr mögt ‚Easy‘.“

„Easy“ ist übrigens ein weiterer Vorbote aus ihrem kommenden Album „Romance“. Ein Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel