Ela. freut sich auf Albumveröffentlichung

Nächstes Jahr im Februar (14.02.) bringt ela. ihr Debütalbum „Liebe & Krieg“ heraus. Und die Sängerin selbst kann es kaum noch erwarten, wie sie laut „MCS“ meinte. Sie sagte: „Viele wollen den riesigen Erfolg in Form von Verkaufszahlen, aber ich bin einfach froh, wenn das Album rauskommt und ich es live spielen kann. Für mich ist ‚Liebe & Krieg‘ echte Selbstverwirklichung und ich bin stolz, dass ich mich nicht habe verbiegen lassen.“

Einen ersten Vorgeschmack darauf bietet ela. bereits auf ihrer „Liebe & Krieg“-Akustik-Tour. Hier die Termine:

16.10. Hamburg, Nochtspeicher
17.10. Köln, Blue Shell
18.10. Essen, Weststadthalle
19.10. Neunkirchen, Saar Stummsche Reithalle
20.10. Frankfurt, Brotfabrik
21.10. München, Backstage
07.12. Berlin, Badehaus

Foto: (c) Delia Baum / MCS

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel