Gwen Stefani ist wieder musikalisch da!

Gwen Stefani gibt sich die Ehre – erneut: Die Sängerin stellt sich im wahrsten Sinne des Wortes mit ihrer neuesten Single „Let Me Reintroduce Myself“ nach vier Jahren auf ein Neues vor.

Stefani selbst sagte laut „contactmusic.com“ über den Track: „Dieser Song ist eine Art zu sagen: ‚Ich bin wieder mit neuer Musik zurück!‘ Es ist ein spaßiger, fröhlicher Song (…), der hoffentlich ein bisschen Freude bereitet. Die Idee war es, einen Song zu schreiben, der ein bisschen ein nostalgisches Gefühl enthält. Musikalisch erinnert er deswegen an die früheren Tage, wo ich mit Ska und Reggae angefangen habe. Ich bin immer noch dieselbe, aber hier ist ein bisschen etwas Neues, falls du ein bisschen mehr von mir hören möchtest.“

Das neue Studioalbum von Gwen Stefani lässt dann sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten.

Foto: (c) Universal Music

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel