Schlager: Roland Kaiser – Darauf haben die Fans gewartet

Die wichtigsten Schlager-News

Roland Kaiser veröffentlich sein neues Album „Weihnachtszeit“ – auch Maite Kelly ist dabei. 

DJ Ötzi offenbarte, dass er früher auf der Straße lebte – wegen einer Frau.

„Die Flippers“-Star Olaf Malolepski bangt um seine Frau Sonja, die an Brustkrebs erkrankt ist. 

Die zweite Ausgabe der „Giovanni-Zarrella-Show“ läuft am 13. November auf ZDF. 

Karel Gott verstarb am 1. Oktober 2019 im Alter von 80 Jahren.

Seiner Witwe Ivana hinterließ er ein unglaubliches Vermögen von 50 Millionen Euro sowie zwei Häuser und unzählige Kunstwerke.

Während Ivana im totalen Luxus schwebt, lebt seine Tochter Dominika in schrecklicher Armut.

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 40 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Für Giovanni Zarrella, 43, geht ein großer Wunsch in Erfüllung +++ Während die Witwe von Karel Gott, (†80) ein wahres Luxus-Leben führt, muss seine Tochter ihre Wertsachen verkaufen, um zu überleben +++ „Flippers“-Star Olaf Malolepski, 75, bangt um seine an Krebs erkrankte Ehefrau +++ DJ Ötzi, 50, offenbart, dass er mal obdachlos war +++ Roland Kaiser, 69, veröffentlich neues Album +++

08. Oktober: Roland Kaiser – Darauf haben die Fans gewartet 

In den vergangenen Monaten mussten die Fans von Roland Kaiser ziemlich stark bleiben – wegen der Corona-Pandemie mussten die Konzerte des Schlager-Stars immer wieder verschoben oder sogar ganz abgesagt werden. Im September ging dann endlich die heiß ersehnte „Alles oder Dich“-Tour an den Start, doch das ewige Hin und Her um die Maßnahmen und Einlassbedingungen zur Eindämmung der Pandemie sorgten für jede Menge Unmut. Jetzt scheint es aber endlich wieder gute Nachrichten zu geben: Am 08. Oktober veröffentlichte Roland Kaiser jetzt nämlich sein Weihnachtsalbum mit dem passenden Titel „Weihnachtszeit“. Zur Freude aller Fans wird es auf der neuen Platte noch eine ganz besondere Überraschung geben: Ein Duett mit Maite Kelly. „Das große Ziel war, ein Album aufzunehmen, das von der ersten bis zur letzten Minute überrascht“, offenbarte der Sänger in einer Pressemitteilung. Das wird dem 69-Jährigen mit Sicherheit gelingen. 

 

07. Oktober: DJ Ötzi enthüllt! „Musste unter der Brücke schlafen“

Mit seinen Hits wie „Hey Baby“ oder „Anton aus Tirol“ sorgt DJ Ötzi, der mit bürgerlichem Namen eigentlich Gerry Friedle heißt, auf jeder Party für ordentlich Stimmung – sein großer Durchbruch gelang dem Schlagerstar bereits Anfang der 2000er Jahre. Dass der Sänger allerdings ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit mit sich herum schleppt, wissen nur die wenigsten. Im Interview mit „Bunte“ offenbarte der 50-Jährige jetzt, dass er schon einmal obdachlos war – und das wegen einer Frau. DJ Ötzi erklärte: „Ich war so verschossen, dass ich auf niemanden gehört habe. Ich habe alles aufgegeben, nur um bei dieser Frau zu sein.“ Demnach habe er „in Kellern geschlafen“ und „unter Brücken“ und sei sogar betteln gegangen. Krass! Und auch wenn es mit dieser besagten Frau nicht fürs Happy End reichte, so fand der Sänger schlussendlich doch noch in Sonja Kien sein großes Glück

06. Oktober: „Die Flippers“-Star Olaf Malolepski bangt um seine Frau 

Seit 1971 sind „Flippers“-Star  Olaf Malolepski und seine Frau Sonja verheiratet. Gemeinsam haben die beiden zwei Kinder. Traurigerweise erkrankte die 70-Jährige an Brustkrebs – eine Belastungsprobe für die ganze Familie. Gegenüber „Bild“ offenbarte Schlagerstar Olaf, der seit 2013 unter dem Namen „Olaf der Flipper“ als Solo-Künstler unterwegs ist, jetzt weitere schlimme Details zur Krankheit seiner Frau. Er erklärte: „Leider hat Sonja die Chemotherapie überhaupt nicht vertragen. Es kam zu Komplikationen.“ Die Hoffnung aufgeben wolle der Sänger allerdings nicht.  Er mache sich zwar „große Sorgen“, aber betonte: „Wir bleiben zuversichtlich. Meine Frau ist unglaublich stark. Wir halten als Familie zusammen.“ Es bleibt zu hoffen, dass sich Sonja bald erholen wird.

05. Oktober: Giovanni-Zarrella-Show – Darauf dürfen sich die Fans freuen

Am 13. November ist es soweit, die zweite Ausgabe der „Giovanni-Zarrella-Show“ wird ausgestrahlt und das mit einigen Überraschungen und einer sich offensichtlich anbahnenden, großen Ehre für den Gastgeber. Giovanni Zarrella erfüllt sich einen großen Wunsch. Gemeinsam mit Peter Maffay wird er auf der Bühne stehen. Auf seinem ersten Album ist eine Coverversion von Peter Maffays Hit „So bist du“ enthalten, den Giovanni Zarrella mit seiner Frau Jana Ina als „Cosi sei tu“ auf Italienisch neu auflegt hat. So könnte auch sie auf der Bühne performen. Und das wäre nicht das einzige „Familientreffen“ in der Show, denn neben Peter Maffay sollen die Geschwister Sarah und Ben Zucker geladen sein, sowie Michelle mit Tochter Marie Reim und auch Angelo Kelly tritt gemeinsam mit seiner Familie auf.

04. Oktober: Karel Gotts Frau gibt seiner Tochter keinen Cent

„Ich habe in den letzten Wochen einige Dinge verkaufen müssen, die mir mein Vater einst geschenkt hat“, erzählt Dominika Gott, 47, jetzt in einem Interview mit „Neue Post“. Darunter eine Halskette, Bilder und kleine Andenken. Nach ihrem Selbstmordversuch geht es ihr immer noch so schlecht, dass sie selbst nicht arbeiten kann. Dominika wohnt nun in Finnland, in einer kleinen Wohnung, ohne Perspektive und ohne einen Cent. Zum Zeitpunkt seines Todes besaß Karel Gott nicht nur ein Nettovermögen von 50 Millionen Euro, sondern auch eine Riesen-Villa in Prag mit 10 Schlafzimmern und drei Bädern. Neben diesem Vermögen erbte seine Frau Ivana, 45, zusätzlich unzählige Kunstwerke von beträchtlichem Wert! Und Ivana teilt nicht einen Cent mit ihrer Stieftochter Dominika. Das hätte Papa Karel Gott sicherlich nicht gewollt, denn einer seiner letzten Wünsche war: „Dass alle in Frieden leben, wenn ich nicht mehr bin“.

Das könnte dich auch interessieren:

  • Freddy Quinn und der umstrittenste Schlager aller Zeiten

  • Schlagerstar Heintje: Schockierendes Geheimnis gelüftet

  • Manuela: Der größte Skandal in der Schlager-Geschichte

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel