"Abenteuer": "Bauer sucht Frau"-Narumol fliegt nach Bangkok

Narumol kehrt Deutschland den Rücken! In der beliebten Kuppelshow Bauer sucht Frau eroberte die gebürtige Thailänderin im Jahr 2009 nicht nur das Herz von Bauer Josef, sondern auch das der Zuschauer im Sturm. Ein Jahr später kam die erste gemeinsame Tochter des Paares mit dem Namen Jorafina auf die Welt. Doch jetzt ist die Familie offenbar für einen längeren Zeitraum getrennt: Narumol muss nach Thailand zurück!

Das Neue Blatt interviewte den TV-Star kurz vor seinem Abflug nach Bangkok. Doch zu dem Grund ihrer Reise hielt sich die quirlige Lady bedeckt. “Es gibt einige Dinge, die ich dort erledigen muss. Ich kann im Moment noch nicht darüber sprechen”, gab sie zu verstehen. In der Metropole Bangkok lebt Narumols Vater und viele ihrer Verwandten, auf der thailändischen Insel Ko Samui lebt ihr Sohn Jack, der kürzlich Vater geworden ist.

Ihren Mann Josef und Jorafina konnte Narumol nicht mit nach Thailand nehmen, erklärte sie weiterhin. Der Landwirt muss sich um seinen Hof kümmern und die Neunjährige hat Schulunterricht. “Ich werde meine Lieben natürlich vermissen. Aber es muss sein. Diese Reise allein ist ein Abenteuer für mich”, sagte Narumol mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Jacks Sohn – Narumols Enkelkind – wird sie jedoch noch nicht kennenlernen. Seine Frau hat das Baby in Frankreich zur Welt gebracht und befindet sich auch aufgrund der aktuellen Gesundheitslage noch dort.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel