"Absolut geisteskrank": Autounfall bei Kate Merlans Mann Jakub!

Plötzlich die Kontrolle verloren

"Absolut geisteskrank": Autounfall bei Kate Merlans Mann Jakub!

Schreckmoment auf vier Rädern, weil er kurz träumte! Der Fußballer Jakub Jarecki (26) hatte einen Autounfall, wie er selbst auf seinem Instagram-Kanal mit zwei Videos mitten in der Nacht berichtete. Er war er in Gedanken und hat so plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Erst im Frühjahr 2022 hat Jakub das Reality-TV-Sternchen Kate Merlan (35) geheiratet. Beide hatten zuvor an der Unterhaltungsshow „Temptation Island VIP“ teilgenommen.

Eine grauenvolle Nacht für Jakub

„Ich war in Gedanken und bin in die Leitplanke gefahren“, berichtet der 26-Jährige erschrocken auf Instagram. In zwei Videos sieht man den frisch gebackenen Ehemann von Tattoo-Model Kate Merlan auf einer dunklen Straße – auch sein beschädigtes Auto ist dort in einer Böschung zu sehen. Nach Jakubs Berichterstattung ist auch ein Reifen geplatzt und der Airbag wurde ausgelöst, auf den er „voll draufgeknallt“ ist. Dennoch hat er zum Glück nur „ein paar Prellungen“ und ist ansonsten unverletzt.

„Ich hatte nach dem Unglück viel Glück im Unglück […]. Das hätte auch anders ausgehen können.“, so der „Temptation Island“-Teilnehmer weiter. Bis auf die Beschädigung seines Autos ist es also glücklicherweise bei dem Schrecken geblieben.

Sponate Hilfe durch geflüchtete Ukrainer

Diese Nacht wird Jakub wohl so schnell nicht vergessen. Vor Ort waren zudem Geflüchtete aus der Ukraine, welche ihm unmittelbar beistanden und beim Reifenwechsel helfen konnten. Das war für den Fußballer des Vereins FSV Salmrohr „ein hoch emotionaler Moment“, der ihm zusätzlich in Erinnerung bleiben wird. Als Dank hat er seine Helfer mit Essen und weiteren Dingen versorgt, welche er spontan an einer Tankstelle besorgte.

Es ist der zweite Unfall des Reality-Pärchens in kurzer Zeit. Jüngst erst fiel Gattin Kate im Urlaub vom Pferd.

Im Video: Pferd-Panne bei Kate Merlan

Kate Merlan stürzt von Pferd

Bleibt zu hoffen, dass das Pech-Pärchen demnächst wieder mehr Glück hat… (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel