Alexa Chung hat eine "idiotensichere" Make-up-Routine

Alexa Chung hat eine "idiotensichere" Make-up-Routine

Alexa Chung verriet, dass sie einer "idiotensicheren" Make-up-Routine nachgeht.

Die 37-jährige Modedesignerin schafft es, ihren minimalistischen und “präsentablen” Alltagslook in nur 10 Minuten aufzutragen.

In einem Gespräch mit dem ‘ELLE’-Magazin erklärte die Influencerin: “Meine Make-up-Routine dauert 10 Minuten. Ich fange mit einer feuchtigkeitsspendenden Gesichtscreme an, mit so einer wie mit der von Augustinus Bader. Dann lifte ich meine Wimpern, trage Concealer und Code8s Radiate Beauty-Balsam auf – es ist idiotensicher. Um diese Routine zu erweitern, schminke ich meine Augenbrauen und füge Mascara und Eyeliner hinzu. Wenn ich im Designstudio bin, versuche ich einfach, präsentabel auszuschauen.” Alexa gab zudem zu, dass sie manchmal eine Sünde im Bereich der Gesichtspflege begeht und ihre Pickel vor dem Spiegel ausdrückt, anstatt abzuwarten, dass sie von alleine weggehen.

Die ‘Next in Fashion’-Co-Moderatorin hat außerdem die perfekte Methode gefunden, um mit dem Stress in ihrem Leben umzugehen, indem sie ein heißes Bad mit Lavendelöl genießt oder im Fitnessstudio trainiert, um einen klaren Kopf zu bekommen.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel