Alfons Schuhbeck hat 25 Kilo verloren – und es sollen noch mehr werden
  • TV-Koch Alfons Schuhbeck hat abgespeckt.
  • 25 Kilo sind insgesamt runter, weitere Pfunde sollen noch purzeln.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Ist seit Neuestem Schmalhans Küchenmeister bei Alfons Schuhbeck? Zumindest sieht es so aus, denn der TV-Koch hat ordentlich abgenommen. Wie sein Diätgeheimnis aussieht, hat der 71-Jährige nun verraten.

Vor wenigen Tagen postete der Leibkoch des FC Bayern München ein Bild auf Instagram, das ihn zusammen mit Kollege Johann Lafer zeigt. Thema war eigentlich der Dreh zu einer neuen Ausgabe “Die Küchenschlacht”: “Viele Grüße von der Küchenschlacht, die wir gerade gemeinsam drehen.” Doch bei den Followern stand nicht unbedingt die Show im Fokus. Vielmehr sorgte die Statur von Alfons Schuhbeck für Gesprächsstoff.

Unschwer ist zu erkennen, dass der TV-Koch einige Kilos verloren hat und deutlich erschlankt in die Kamera lächelt. Wowwww sie sehen sehr gut aus Herr Schuhbeck“, lautete etwa ein Kommentar. Ein anderer User scherzte: “Sie sehen super aus. Gratuliere, oder ist es ihr jüngerer Bruder?” Der neue Schuhbeck war “kaum wiederzuerkennen”. Wen wundert’s? Immerhin sind es alles in allem stolze 25 Kilogramm, die Schuhbeck innerhalb von eineinviertel Jahren abgenommen hat, wie er der tz erzählt.

Alfons Schuhbeck: 25 Kilogramm reichen ihm noch nicht

Von allein purzelten die Pfunde natürlich nicht, betonte Schuhbeck: “Ich bin in der Jugend des Alters – da muss man halt a bisserl was tun. Konkret bedeutete das: Weniger Brot und Nudeln, mehr Gemüse: “Ich hab’ das weiße Mehl um 80 Prozent reduziert (…). Trotzdem habe ich bei einem schönen Anlass noch einen Wein und ein Bier getrunken. Weil Dauer-Verzicht ist nicht nachhaltig und macht koa Freud.” Zusätzlich habe er Kraftsport gemacht und sei auf dem Ergometer geradelt.

Mit diesem beachtlichen Erfolg ist Schuhbeck aber noch nicht restlos zufrieden. Er hat sich ein Ziel gesetzt: “Ich bin jetzt bei 96 und geh noch auf 95.”  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Harvard-Studie: Mit diesen drei Diät-Regeln nimmt jeder ab

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel