Allison Williams + Alexander Dreymon: Die beiden Schauspieler sind heimlich Eltern geworden

Baby-Freuden bei Allison Williams, 34, und Alexander Dreymon, 39: Das Schauspielerpaar soll schon vor einigen Monaten Nachwuchs bekommen haben, wie jetzt zahlreiche Medien aus Hollywood bestätigen.

Allison Williams und Alexander Dreymon haben einen Sohn bekommen

Demnach sind die "Girls"-Darstellerin und der "The Last Kingdom"-Star bereits im Winter Eltern eines kleinen Jungen geworden, der auf den Namen Arlo hört. 

Erst kürzlich, so heißt es, habe man die frisch gebackenen Eltern mit ihrem Sohn sowie der Familie der Schauspielerin im gemeinsamen Urlaub in einem privaten Resort auf den Bahamas gesichtet. "Sie wirkten sehr glücklich und sehr verliebt", so ein Insider gegenüber "People". Zudem soll an der Hand der 34-Jährigen ein Diamant gefunkelt haben, der ganz nach einem Verlobungsring aussah.

„Sie sind überglücklich“

Kennengelernt haben sich die Amerikanerin und der Deutsche bei den Dreharbeiten zum Thriller "Horizon Line". Seit Ende 2019 sind sie ein Paar. Öffentlich bestätigt haben sie bisher weder ihre Beziehung noch die Geburt ihres Kindes. Der Grund: "Sie sind beide für sich sehr private Leute, und sie haben beschlossen, diese freudigen News nur in ihrem kleinen Familien- und Freundeskreis zu teilen", so der Insider. "Aber sie sind überglücklich."




Kein Küsschen für Mama Sonnenschein Tuuli sprengt privates Shooting mit Elsa Hosk

Allison Williams war zuvor bereits verheiratet. Nach knapp vier gemeinsamen Jahren ging ihre Ehe mit Ricky Van Veen im Sommer 2019 in die Brüche. Obwohl sie und Alexander Dreymon während der Corona-Pandemie zusammenkamen, haben sie sich "nicht versteckt oder so", meint die Quelle. "Sie haben einfach ihr Bestes getan, um nicht aufzufallen." 

Das scheint den beiden gelungen zu sein, immerhin sind sie in Hollywood längst keine Unbekannten mehr. Dreymon ist vor allem für seine Rolle des "Uhtred von Bebbanburg" in der Netflix-Serie "The Last Kingdom" bekannt. Williams hingegen spielte unter anderem im mehrfach oscarnominierten Thriller "Get Out" mit und verkörperte die "Marnie Michaels" in der HBO-Serie "Girls".

Verwendete Quellen: pagesix.com, people.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel