Am Pool: Georgina Fleur teilt Babybauch-Foto im Bikini

Neue Bilder mit Babybauch von Georgina Fleur (31)! Kürzlich machte die Kampf der Realitystars-Teilnehmerin endlich die freudige Botschaft öffentlich, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Bereits vor den Dreharbeiten zu Promis unter Palmen will Georgina ihre Schwangerschaft bemerkt haben, hielt es jedoch so lange geheim, weil sie diese Zeit mit ihrem Baby genießen wollte. Jetzt teilt sie ein neues Bikini-Foto, auf dem sich ihr Bauch ordentlich wölbt!

Die Schwangere veröffentlichte jetzt den Schnappschuss vom Pool ihrer Residenz in Dubai in ihrer Instagram-Story. Lässig posiert die werdende Mutter mit Kopfbedeckung im weißen Bikini vor dem Burj Khalifa. Dabei ist ihr kugelrunder Bauchlängst nicht mehr zu übersehen. Die rothaarige Schönheit soll schließlich bereits im sechsten Monat schwanger sein und das sieht man deutlich.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel