Amira Pocher macht sich über Ollis Figur lustig – "Je dicker du wirst …"

Oliver Pocher, 44, und Ehefrau Amira Pocher, 29, sind ein echtes Traumpaar. 2019 gaben sie sich auf den Malediven das Jawort, ihre beiden Söhne machen das Liebesglück perfekt. Auch in Sachen Humor sind die beiden sich meistens einig. Das Paar neckt sich öffentlich und haut sich auch gern einmal Sprüche an den Kopf. Der Comedian ist allerdings vor allem für seine Witze über andere Personen des öffentlichen Lebens bekannt. Jetzt dreht Amira den Spieß um und macht sich über ihren Liebsten lustig.

Oliver und Amira Pocher: Witzige Showeinlage auf Sardinien

In ihrem gemeinsamen Podcast "Die Pochers!" rückt die Figur des Comedians in den Fokus. Die 29-Jährige war in den vergangenen Tagen gemeinsam mit ihrem Ehemann, seiner Ex Alessandra Meyer-Wölden, 39, und den Kindern im gemeinsamen Urlaub auf Sardinien. Dort ist auch ein Video des Paares entstanden, das Amira vor ein paar Tagen auf ihrem Instagram-Account hochgeladen hat. Am Ende entblößt sich ihr Mann, steht nur noch in Badeshorts da. Darauf scheint die 29-Jährige jetzt im Podcast Bezug zu nehmen.

https://www.instagram.com/reel/CgG6HdHqxdu/

Oliver Pocher hat keine Lust, an seinem Gewicht etwas zu verändern

"Weißt du, was mir aufgefallen ist? Je dicker du wirst, desto mehr ziehst du dich aus. Bei jeder Gelegenheit", zieht sie ihren Liebsten auf. Von ihrem Gatten wünscht sie sich mehr Fleiß und Disziplin. "Jetzt entwickle doch mal den Ehrgeiz für dich selber, einfach ein geiler, alternder Mann zu werden!" Olli hat jedoch gar keine Lust, an seinem Körper zu arbeiten. "Ich würde es auch ohne Probleme hinbekommen. Nur ich habe momentan einfach keinen Bock", gibt er in dem Podcast zu.

Verwendete Quellen: podimo.com "Die Pochers", instagram.com 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel