Amira Pocher: Nach Whirlpool-Gate: Schlagabtausch mit Pietro Lombardi

Vor einigen Wochen sorgte Pietro Lombardi, 29, mit den Fotos seines völlig verdreckten Whirlpools für Entsetzen bei seinen Fans. Weil Oliver, 44, und Amira Pochers, 29, Haus bei der Flutkatastrophe letztes Jahr zerstört wurde, zogen sie vorübergehend in das Haus ihres Freundes. Schnell kamen bei den Follower:innen der Verdacht auf, die Pochers hätten das Anwesen des Sängers so verschmutzt zurückgelassen.

Kurz nach Auszug der Pochers meldete sich Pietro Lombardi mit verschmutzten Fotos seines Whirlpools

Als der Ex von Sarah Engels, 29, in seiner Instagram Story dann auch noch meinte: "Versuch niemals jemandem zu helfen, sonst kann es nur nach hinten losgehen für dich", bezogen Fans die Aussage auf die Pochers. Der DSDS-Gewinner räumte dieses Missverständnis zwar aus dem Weg, so ganz geklärt schien die Situation aber noch nicht zu sein. Im Podcast "Hey Amira" beziehen Amira Pocher und Pietro Lombardi nun noch einmal Stellung und liefern sich einen witzigen Schlagabtausch.

Witziger Schlagabtausch zwischen Pietro Lomdardi und Amira Pocher nach Whirlpool-Gate

"Ich wollte mich einmal kurz beschweren: Wie kann das sein mit dem Pool, dass der dreckig war?", beginnt Pietro Lombardi den Dialog. Doch anhand seiner Stimmlage wird schnell klar, dass er nur scherzt. Er stichelt: "Ich finde das wirklich unverschämt! Das ist sehr undankbar!" Amira Pocher reagiert auf die kleinen Spitzen mit einem lauten Lachen.

Pietro vermutet sogar: "Egal, was in diesem Haus jetzt kaputtgeht – ihr wart es!" Und Amira Pocher scherzt: "Die Batterie von der Fernbedienung ist leer und wir sind schuld."

Pietro klärt auf: Er war selbst schuld am Schmutz im Whirlpool

Dabei trägt Pietro Lombardi die alleinige Verantwortung für den verdreckten Pool. Der ehemalige DSDS-Gewinner hatte nämlich lediglich über Nacht vergessen, den Whirlpool abzudecken. So waren lauter vertrocknete Blätter und Dreck in den Jacuzzi gelangt. Wie gut, er und die Pochers mittlerweile über die Situation so herzhaft lachen können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel