Amira und Oliver Pocher sind wieder Eltern geworden

Kurz nach Weihnachten darf sich Oliver Pocher über Nachwuchs freuen. Seine Frau Amira hat ihr zweites gemeinsames Kind zur Welt gebracht. 

“Kleine Bescherung nach Weihnachten”

“Die Pochers hier: Da gab es doch noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten!”, schrieb Amira Pocher zu einem Bild, das die Hand des Kleinen zeigt. “Das verrückte Jahr 2020 hat noch einen krönenden Abschluss zu bieten.” Comedian Oliver Pocher kommentierte den Schnappschuss mit: “Toll gemacht! Aber gibt es etwas, was Du nicht kannst?” 

Er selbst teilte das Foto ebenfalls mit seinen Fans auf Instagram. Dazu schrieb der 42-Jährige unter anderem “und schon wieder neu verliebt!”, aber auch “Filmtitel: ‘Nummer 5 lebt!'” Denn für Oliver Pocher ist es bereits das fünfte Kind. Mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden hat der Komiker schon die zehnjährige Tochter Nayla und die ein Jahr jüngeren Zwillinge Emmanuel und Elian. Die Ehe ging 2013 in die Brüche.

Zweites Kind mit Amira

Drei Jahre später verliebte sich Oliver in Amira. Kennengelernt hatten sich der TV-Star und die Stylistin über die Dating-App Tinder. Im Sommer 2018 machten sie dann ihre Liebe offiziell. Im Oktober 2019 gab sich das Paar das Jawort, kurz darauf wurden beide zum ersten Mal gemeinsam Eltern – von einem Jungen. 

  • “Mobber, Hetzer, dumm”: Michael Wendler – Streit mit Pocher eskaliert
  • “Bin an Grenzen gekommen”: Sandy Meyer-Wölden leider unter Corona-Krise
  • Zum ersten Geburtstag: Amira Pocher: emotionale Worte an ihren Sohn
  • “Irgendwann ist auch mal gut!”: Amira Pocher poltert gegen Michael Wendler

Jetzt haben sie zwei Söhne. Wie die beiden Jungs heißen, ist übrigens nicht bekannt. Keiner schützt die Privatsphäre seiner Kinder so sehr wie Oliver Pocher.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel