Amore à la Bibi Claßen: Hier knutscht die YouTuberin ihren neuen Lover im Italienurlaub ab

WährendEx Julian beim Onkel Doktor hockt

Amore à la Bibi Claßen: Hier knutscht die YouTuberin ihren neuen Lover im Italienurlaub ab

Neues Kussfoto von Bibi und ihrem Neuen

Sie sagt bye-bye zu ihrem alten Leben: Nach dem medienwirksamen Ende ihrer Langzeit-Beziehung zu Julian Claßen (29) bricht Bibi (29, früher Heinicke) auf zu neuen Ufern. Dort spitzt auch schon erwartungsvoll ihr angeblicher Neu-Lover Timothy Hill die Lippen. Wie leidenschaftlich der mit der YouTuberin im Liebesurlaub heiße Küsse austauscht, zeigt unser Video oben.

Alles neu bei Claßen und Claßen

Währenddessen in good, old Germany: Julian Claßen, seines Zeichens Internet-Star, Bibi-Verlassener und Vater zweier Kinder, hat weniger Spaß als seine Ex. Es sei denn, ihm bereitet es Freude, in einem Wartezimmer beim Arzt zu hocken. Aber es muss sein. Wie er seinen Followern per Story beichtet, hat er sich gesundheitlich in den letzten Jahren nämlich nicht wirklich untersuchen lassen. Geläutert verkündet Check-up-Muffel „Julienco“: „Ich dachte, ich lasse einfach mal meinen kompletten Körper durchchecken.“

Ob seine Ex dasselbe macht, nur eben in Italien statt Deutschland und mit Timothy statt mit ‘nem Allgemeinmediziner für den gründlichen Körpercheck? Darüber rätseln Fans schon, seit die Trennungsbombe geplatzt ist und Fotos die vermeintliche Bibi erstmals einen anderen Mann küssend gezeigt haben. Viele klammern sich derweil noch an die vage Hoffnung, die ganze Trennungs-Nummer könne einfach nur ein riesengroßer Prank sein. Doch beide bestätigten den Schlussstrich offiziell. So oder so, bei dieser Bibi ist momentan irgendwie alles fast wie bei ihrer Hörspiel-Namensvetterin namens Blocksberg: ganz schön verhext. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel