Anastasiya Avilova reagiert auf Danni Büchner & Ennesto Montés Liebes-Glück

Anastasiya Avilova reagiert auf Danni Büchner & Ennesto Montés Liebes-Glück

Anastasiya Avilova: „Ach wie schön!"

Anastasiya Avilova (32) freut sich für ihren Ex Ennesto Monté (45) und ihre ehemalige Dschungelcamp-Mitbewohnerin Danni Büchner (42). Die beiden sind nämlich ein Paar, wie RTL weiß. Das Model repostete jetzt Dannis Instagram-Story und zeigt allen, dass sie den beiden ihr junges Liebes-Glück von ganzem Herzen gönnt.

Anastasiya war zwei Monate mit Ennesto liiert

„Ach wie schön! Ich wünsche euch ganz viel Glück, ihr tollen Menschen“, schreibt Anastasiya bei Instagram überschwänglich. Dabei war die achtplatzierte Dschungelcamperin von 2020 mit dem Reality-TV-Star auch schon in einer Beziehung. Zwei gemeinsame Monate vergingen, bis die kurze Liebe wieder zerbrach. „Anastasiya weiß nicht, was Liebe ist“, hatte Ennesto damals in einem RTL-Interview gesagt. Trotz einer solch krassen Aussage, scheint sie ihrem Ex eine neue Partnerin voll zu gönnen.

Im Dschungelcamp 2020 war die Lage zwischen Anastasiya und Danni Büchner wegen einer angedichteten Affäre mit Ennesto angespannt. 

Schon 2019 tauchten immer mal wieder gemeinsame Aufnahmen von Danni und Ennesto auf. Danni Büchner erklärte damals, er sei nun mal ein „Freund der Familie“. Aus Freundschaft hat sich nun offenbar Liebe entwickelt. Liebe, die die Kult-Auswanderin zum ersten Mal nach dem tragischen Tod ihres Mannes Jens November 2018 wieder spürt.

Und auch bei Anastasiya scheint sich etwas in Sachen Beziehung getan zu haben. Zuletzt postete sie jedenfalls ein Video, in dem ein Unbekannter vertraut ihr Bein streichelt. Na, dann wären doch alle liebestechnisch versorgt…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel