Andreas Gabalier: Liebes-Aus! Seine Traumfrau hat einen anderen | InTouch

Seit über drei Jahren ist er Single und auf der Suche nach der Richtigen. Nun muss Andreas Gabalier auch noch eine herbe Zurückweisung einstecken.

So viele Frauen würden alles tun, um den Volks-Rock’n’Roller zu erobern. Doch die eine Frau, der sein Herz gehört, die will ihn nicht… Herbe Liebes-Klatsche für Andreas Gabalier.

Er sieht gut aus, ist charmant und kann obendrein verdammt gut singen: Trotzdem findet Schlagersänger Andreas Gabalier einfach nicht die richtige Frau für eine gemeinsame Zukunft. Seit Jahren träumt der Langzeit-Single von einer Hochzeit und Kindern. Mit seiner Ex-Freundin war er sogar ziemlich nah dran, doch dann kam alles anders…

Eigentlich lässt sich Andreas Gabalier nicht in die Karten schauen, wenn es um das Thema Liebe geht. Aber bei einer Frau kam er ganz öffentlich ins Schwärmen: Ekaterina Leonova. „Sie ist lustig, ich würde gerne mal mit ihr tanzen“, erklärte er einmal, und mehr noch: Wenn er sich eine Traumfrau „backen“ dürfte, dann wäre es die schöne „Let’s Dance“-Tänzerin. Doch nun sind seine Liebes-Träume aus und vorbei…

Andreas Gabalier bleibt Single

Denn Ekaterina hat erst kürzlich auf ihrer Instagram-Seite verkündet, dass sie glücklich vergeben sei. „Ich bin seit einigen Monaten in einer festen und sehr schönen Beziehung“, schreibt sie. Autsch! Wer der Glückliche ist, verriet sie zwar nicht. Aber Andreas Gabalier dürfte es wohl nicht sein. Der ist offiziell nämlich noch immer Single.

Dann muss der Steiermark-Schnucki wohl weiter nach seiner großen Liebe suche – und nach der perfekten Frau, die er mit auf eine einsame Insel nehmen würde. Denn dahin wäre er gern mit Ekaterina gereist, wie er ebenfalls verraten hat. Aber Kopf hoch, Andreas, an Verehrerinnen dürfte es nicht mangeln…

Auch mit dieser schönen Kollegin hat es geknistert:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel