Andrej Mangold: Die bittere Wahrheit

Der Ex-Bachelor schießt gegen RTL

Jetzt rechnet Andrej Mangold ab!

… das Bachelor-Paar soll vor allem Eva Benetatou und ihren Verlobten Chris ausgerenzt und gemobbt haben.

Der Ex-Bachelor und Freundin Jennifer Lange wurden in den letzten Wochen scharf für ihr Verhalten im “Sommerhaus der Stars” kritisiert …

Andrej Mangold, 33, wurde für sein Verhalten im “Sommerhaus der Stars” scharf kritisiert. Die Zuschauer warfen ihm und Freundin Jenny Lange, 27, Mobbing vor. Jetzt packt Der Bachelor von 2019 aus – und schießt vor allem gegen RTL!

Keine Reue: Andrej Mangold teilt gegen RTL aus

Auch Wochen nach dem “Sommerhaus der Stars”-Finale kehrt für Andrej Mangold und Jenny Lange keine Ruhe ein. Weil die Zuschauer fanden, dass das Paar Eva Benetatou im “Sommerhaus der Stars” unfair behandelt, gemobbt und systematisch ausgegrenzt hatte, entwickelten sich die beiden schnell zu den unbeliebtesten Kandidaten der RTL-Show. Nach viel Kritik sollen einige Unternehmen schließlich sogar die Kooperationen mit dem Influencer-Paar gekündigt haben.

Während sich Jenny Lange kürzlich öffentlich entschuldigte und auch offenbarte, Eva privat kontaktiert und sich entschuldigt zu haben, sieht das bei Andrej Mangold ein bisschen anders aus. Der Ex-Basketballer äußerte sich zwar ebenfalls in einem ausführlichen Statement zu den Geschehnissen im “Sommerhaus der Stars“, eine offizielle Entschuldigung bei der Bachelor-Zweiten gab es aber nicht.

Der Bachelor fühlt sich falsch dargestellt

Und auch jetzt scheint Andrej die Schuld nicht bei sich, sondern vielmehr bei RTL zu sehen. Auch andere “Sommerhaus der Star”“-Kandidaten hatten sich bereits öffentlich beschwert, dass der Sender teilweise bewusst Szenen rausgeschnitten und viele Dinge gar nicht erst gezeigt hatte. Das empfindet offenbar auch der 33-Jährige so, wie er jetzt im Interview mit der “Bild” deutlich machte:

Wir wurden in ein sehr negatives Licht gerückt. Super schade, dass man hier keinen neutralen Weg gehen konnte. Wenn gezeigt worden wäre, wie wir alle zusammen kochen, uns gegenseitig schminken, im Pool spielen oder kreativ im Garten waren, tiefgründige Gespräche führen und uns kennengelernt habe, das wäre wohl zu langweilig gewesen.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

  • La Rive Parfum Dupes: Die besten Duft-Zwillinge teurer Marken

  • Jenny Lange: Eindeutiges Trennungsstatement?

  • Andrej Mangold: Jetzt reicht es ihm!

 

https://www.instagram.com/p/CHLctzrjR2w/

 

Worum es sich dabei genau handelt? Eine Art Doku, die das neue Leben des Bachelor-Paares auf Mallorca begleiten soll, denn auf der Urlaubsinsel kauften sich die beiden gerade erst ein Haus. Auch für zwei Reality-Formate stünden die beiden gerade in Verhandlungen – möglicherweise das Dschungelcamp? Seit Wochen wird über einen Einzug von Andrej spekuliert. Doch nach Informationen der Zeitung ist auch “Kampf der Realitystars” im Rennen!

Es bleibt also spannend um Andrej Mangold und Jennifer Lange!

Alle Staffeln von “Das Sommerhaus der Stars” kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel