Andrej Mangold & Jenny Lange: Aus und vorbei!

Das war’s! Via Instagram spricht Andrej nun über das Aus!

Es wird nicht ruhig bei Andrej Mangold und seiner Jenny! Obwohl sich die beiden erst kürzlich öffentlich bei ihren Fans dafür entschuldigten, dass sie in “Das Sommerhaus der Stars” nicht immer alles richtig gemacht haben, reißt der Netz-Hass gegen die gegen sie nicht ab! Für Andrej Grund genug, um einen radikalen Schlussstrich zu ziehen…

Unerwartete Neuigkeiten von Andrej Mangold! Nun wendet sich auch der Ex-Bachelor mit einer ehrlichen Beichte an die Öffentlichkeit…

Andrej und Jenny durchlebten schwere Wochen

Nach ihrem “Sommerhaus”-Aus durchlebten Andrej und Jenny ganz schön turbulenten Zeiten! So mussten sich das Paar immer wieder einer Reihe von massiven öffentlichen Beleidigungen stellen. Den beiden setzten die Anfeindungen so sehr zu, dass sie eine “Social Media”-Pause einlegten. Sogar von Auswandern war die Rede! Doch Andrej und Jenny fassten neuen Mut und sprachen eine öffentliche Entschuldigung via Instagram aus. Ihre Fans scheint das jedoch wenig zu beeindrucken. Ganz im Gegenteil…

Andrej und Jenny sprechen über das Aus

Wie Andrej nun berichtet, reißen die Hass-Kommentare gegen ihn und Jenny einfach nicht ab. So haben die beiden nun entschlossen, einen radikalen Schlussstrich zu ziehen. Andrej berichtet: “Jetzt brauche ich mal eure ehrliche Meinung! Meint ihr, ich soll Nachrichten, in denen ich beleidigt oder bedroht werde, hier mal nicht anonym online stellen? Habe das ja schon mal anonym gemacht. Ich glaube aber, dass diese Menschen mal öffentlich bloßgestellt werden müssen, damit sie aufhören oder realisieren, wie dumm das ist.” Doch damit nicht genug!

Andrej ergänzt: “Kann mir sehr gut vorstellen, warum Menschen in eine Depression verfallen oder sich etwas antun, wenn man über Monate solche Nachrichten bekommt. Zum Glück kenne ich das seit Jahren und kann damit umgehen.” Oh je! Ob Andrej seinen Widersachern damit wohl ein jähes Ende setzt? Wir können gespannt sein…

Krass! Das ist die Ex von Andrej Mangold!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel