Andrej Mangold: Pärchen-Bilder mit Promi-Blondine sorgen für Aufruhr | InTouch

Hat Andrej Mangold sich etwa eine Promi-Dame geangelt? Jetzt sind zwei Pärchen-Schnappschüsse augetaucht.

Seit der Trennung von Jenny Lange ist Andrej Mangold offiziell Single. Doch in letzte Zeit wurde oft spekuliert, dass zwischen ihm und Sängerin Loona mehr als nur Freundschaft läuft. Die beiden lernten sich am Set von “Kampf der Realiystars” kennen und verstanden sich auf Anhieb. Jetzt bringt Andrej erneut die Gerüchteküche zum Brodeln…

Andrej Mangold zeigt sich vertraut mit Loona

Auf seinem Instagram-Account veröffentlicht der Ex-“Bachelor” jetzt zwei Bilder, auf denen er die prominente Blondine im Arm hält. Dazu schreibt er die vielsagendenden Worte: “Einfach immer wieder toll dich zu treffen, Loona! Du wundervoller Mensch. Wenn ihr wüsstet… Freut euch einfach auf ‘Kampf der Realitystars’ bei RTLzwei!”

Klar, dass der Post mal wieder für Wirbel sorgt. “Seid ihr etwa ein Paar?”, fragt sich ein Follower. Ein anderer stellt fest: “Dieses Bild heizt die Gerüchteküche an…”

Bitteres Geständnis von Andrej Mangold! Der ehemalige Rosenkavalier hat seine Ex-Freundin betrogen.

Das läuft wirklich zwischen Andrej Mangold und Loona

Hat es bei Andrej und Loona etwa gefunkt? “Zwischen uns geht nichts”, klärte er kürzlich gegenüber RTL auf. “Wir haben uns bei den Dreharbeiten kennen gelernt und super gut verstanden. Es ist auf jeden Fall eine Frau, mit der sich eine Freundschaft entwickelt hat. Aber sie ist ja auch vergeben und spielt keine Rolle für mich. Das ist eher so ein Bruder-Schwester-Ding.” Wie schade…

Wow! Im Video seht ihr die heiße Ex-Freundin von Andrej:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel