Angela Merkel: Die bittere Wahrheit über ihren Ehemann | InTouch

Sie bittet, mahnt und warnt: Die Pandemie verlangt Angela Merkel (66) gerade alles ab. Zwischen Lockdown und steigenden Fallzahlen versucht sie, das Volk auf die strengen Verhaltens-Regeln einzuschwören. Es ist mit Sicherheit die schwerste Zeit ihrer Kanzlerschaft – und vielleicht sogar die schwierigste ihres Lebens. Denn ihre Ehe soll nach fast 23 Jahren in Scherben liegen.

Es ist schon lange her, dass man die Bundeskanzlerin und ihren Mann Joachim Sauer das letzte Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen hat. Wegen Corona gab es dieses Jahr keinen gemeinsamen Wanderurlaub in Südtirol. Auch ihre vielen Nachtschichten und Wochenendtermine waren der Zweisamkeit nicht zuträglich. Angeblich geht das Paar schon längst getrennte Wege und der Grund soll, laut “Freizeitwoche” eine schöne, junge und kluge Kollegin des Wissenschaftlers sein.

Angela Merkel lebt in einer glücklichen Ehe mit Joachim Sauer. Zwar haben die Bundeskanzlerin und ihr Mann keine eigenen Kinder, doch dafür brachte er zwei Söhne mit in die Ehe. Während eines der Kinder das Rampenlicht sucht, versteckt sich das andere lieber hinter seiner Kunst.

Wie geht es für Angela Merkel und Joachim Sauer weiter?

Sabine W. war zusammen mit dem renommierten Quantenchemiker an der Berliner Humboldt-Universität tätig. Ein Insider behauptet nun, dass die hübsche Dunkelhaarige in den höchsten Tönen von dem 71-Jährigen schwärmt – mehr, als es unter Kollegen üblich wäre. Demnach sei Merkels Gatte nett, freundlich und trotz seines Erfolgs ausgesprochen bescheiden. Mehr noch: Mit Joachim könne man nicht nur toll zusammenarbeiten, sondern auch immer viel lachen. Klingt ganz so, als habe der sonst so mürrisch wirkende Professor mit seinem spröden Charme seiner Mitarbeiterin gehörig den Kopf verdreht. Ist es andersherum vielleicht genauso? Es wäre eine furchtbare Demütigung für die tapfere Angela Merkel, die sie sicher zutiefst schmerzt.

Bitter, was jetzt ans Licht kommt…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel